Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von TM24
War beim Spiel Schweden - TUT und da war der Block der 1. genannten Mannschaft die Südtribüne. Da die Begegnung morgen heißt: Winner #57 - Winner #58 gehe ich davon aus, daß die Südtribüne die "deutsche Ecke" sein wird.
Klingt zumindest logisch, aber was ist bei der FIFA logisch??
Das Spiel hieß TuT gegen Schweden.
Nordtribüne (blue) war TuT Fans und Südtribüne (yellow) waren die Schweden... also an sich stimmt was du sagst, nur die Logik dahinter nicht da du Trinidad die erstgenannte Mannschaft war
-
-
Zitat von moin77
Superinfo ! Vielen Dank. Kann nur 1h vor Spiel kommen. Da fahre ich lieber heute kurz von Nürnberg nach München und hole mir meine Tickets dort in Ruhe ab.
Viel Spaß Dir morgen...
würde ich dann auf jeden fall machen, wir hatten auch angst, nicht rechtzeitig zum spiel im stadion zu sein, und wir waren stunden vorher da.
dir auch viel spaß........
-
-
-
-
Zitat von julio
Und wie wurde die Paarung offiziel genannt?
Deutschland-Polen
Der deutsche Block war auf der Südtribüne, da war ja auch die Choreographie. Block 62-68 gehörte den Polen.
War aber egal, auf der Nordtribüne (da war ich) ging sowas von die POST AB! Der Deutsche Block war also eigtl. fast überall bis halt auf 62-68.
-
-
-
-
-
Mal ne frage.
Hattet Ihr viel glück beim hämmern als gerade das VF lief??
-
-
-
-
-
-
-
der Kehl, der Kehl wird das entscheidende Tor schießen! die italienische presse schadet sich mit den anschuldigungen nur selbst
-
So ich verabschiede mich aus dem tooor.de - Forum. Dank Ormus konnte ich meinen Traum wahrmachen und bei vier WM-Spielen zuschauen. Andererseits bin ich jetzt froh, nicht mehr wie ein Junkie meine Lebenszeit mit F5 drücken bzw. Ormus - Tool laufen lassen zu vergeuden.
Die WM aus Sicht der deutschen Mannschaft ein großer Erfolg - morgen wirds allerdings hart. Ich drücke die Daumen.
Insgesamt muss man allerdings ehrlicherweise sagen, ist dies eins der schwächsten WM-Turniere, das ich bisher verfolgen durfte. Grauenhaft vor allem die meisten Achtelfinale, auch die VFs waren nicht der Brüller (Deutschland-Spiel lebte nur von der Spannung). Nun, wenn Deutschland am 9. Juli Weltmeister wird, ist uns dies allen egal.
Euch allen Viel Erfolg beim Schießen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!