Zitat von HBabbeACHTUNG WARNUNG
Ich komme morgen auch zum tooor-treff in Dortmund.
Noch habt ihr Zeit, eure Planungen zu ändern...
...nee, eigentlich bin ich ja ein ganz netter![]()
wir haben in berlin über dich diskutiert...wer bist du ?
wir haben in berlin über dich diskutiert...wer bist du ?
Zitat von silvi50Alles anzeigendas lahme forum hat mich gerade um ein ticket gebracht....zum haareraufen ist das!!!
ob da noch was kommt??
naja, in anbetracht dessen, dass es mir etliche tix beschert hat, sollte man nicht undankbar sein....aber ärgern darf man sich....und zwar TOTAL!!!
AAAARRRRRRRRRRRRHGGGGGGGGG
Hey! Was kann das Forum dafür??
Tickets gibts auf fifaworldcup.com.
Also ganz sachte!
Zitat von silvi50Alles anzeigendas lahme forum hat mich gerade um ein ticket gebracht....zum haareraufen ist das!!!
ob da noch was kommt??
naja, in anbetracht dessen, dass es mir etliche tix beschert hat, sollte man nicht undankbar sein....aber ärgern darf man sich....und zwar TOTAL!!!
AAAARRRRRRRRRRRRHGGGGGGGGG
Was hat das Forum mit Deinem Ticket zu tun? Login-Tausch ?
München scheint völlig tot zu sein ...
Da poste ich so'n schönet Ding und keiner merkt's! *tststs*
genau
Zitat von Norton51Ich nehme für jede Bestellung einen neuen Account. Ganz egal, ob für mich oder für andere. Ich habe unter meinem Webaccount Emails angelegt, die von 1 - x hochzählen und jede Bestellung bekommt eine neue Mail-Adresse.
Überhaupt kein Problem und Login-Fehler, weil Addi schon in Verwendung gibt es dann auch nicht mehr.
Zitat von PM2006ach das ist nicht erlaubt? ich mache fast jedes mal nen neuen account, bis jetzt gabs nie probleme
neuer account an sich ist nicht schlimm, aber neuer account mit gleicher adresse ist verboten. pro haushalt nur 1 account. hab ich gestern aber vergessen
hoffentlich zicken die nicht rum
Falls morgen noch jemand von Braunschweig nach Dortmund will, oder es auf der Strecke liegt, kann er bei uns mitfahren!
na sauber - woran erkennen wir dich? kommst du mit deinem mod-roller und deiner oasis-jacke?
Zitat von RentüjDa poste ich so'n schönet Ding und keiner merkt's! *tststs*
das war ein geiles tor. Ich krieg jetzt noch Gänsehaut, hoffentlich gelingt uns morgen der nächste Coup!
Zitat von RentüjDa poste ich so'n schönet Ding und keiner merkt's! *tststs*
Toll!
Hey,kamen heute schon Tickets rein?
Ich habe irgendwie überhaupt kein Glück
Hast es endlich geschafft? Du hast aber gestern auch mit deiner Flennerei genervt
Zitat von KartenfahnderHey! Was kann das Forum dafür??
Tickets gibts auf fifaworldcup.com.
Also ganz sachte!
hey hey, hab doch geschrieben, dass ich dem forum total dankbar bin...musste richtig lesen!!!
nur leider war das forum gerade in dem moment sehr langsam, als ich einem freundlichen menschen meine daten schicken wollte für nen login....
dumm....mehr nicht....
Zitat von rob077wir haben in berlin über dich diskutiert...wer bist du ?
Man diskutiert über mich? Hoffentlich nur gutes!
http://forum.tooor.de/pp/showphoto.php/photo/268/cat/507
so werd ich morgen auch erscheinen. Glücks-TShirt, Glücks-Käppi, und Glück-Armbänder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!