Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von tooyoung2ide
Wenn der Verkäufer die richtige CVS Nummer hatte, dann ja. Ausser du bist richtig guter Kunde, dann kämpfen sie es auch manchmal mit dem Verkäufer aus.
Komisch - aber nö.
Du schreibst denen das kein Kauf getätigt wurde und dann guckt die FIFA in die Röhre...hehehehehehehehehehehehehehegheh
-
-
-
-
Also mir wird die ganze Sache jetzt zu bunt, ich hab den Kollegen jetzt gesperrt.
!!!
Ich kann nur allen raten, die dem User Schalker1904 eben persönliche Daten übermittelt haben. (Kreditkartennummer usw.) sich schnellstmöglich mit der Bank in Verbindung zu setzen... -
ein bißchen gelb muß sein....
dann ist die welt voll sonnenschein!! -
Bin 23 ....
-
-
-
Nein, wenn die FIFA die richtigen Daten hatte, dann musst du nachweisen, dass du es nicht warst. Das ist in der Regel ziemlich schwer. Ansonsten wenn du die daten weitergibst und jemand missbraucht die KK dann handelst du grob fahrlässig.
(ist übrigens keine rechtsberatung)
-
-
-
Zitat von Soccerman06
ich bin 25
Dann bring ihr doch morgen mal Rosen mit. Das kommt bestimmt geil. Gähnende Leere im TicketCenter Zelt.... Und du steuerst auf die Kleine mit dem Kraut zu. Und überreichst die mit den worten:
[De Blermen san für di! Du saubas Derndl!]Dann haben die dort wenigstens den ganzen Tag was zum tratschen
-
Zitat von Zizu
Also mir wird die ganze Sache jetzt zu bunt, ich hab den Kollegen jetzt gesperrt.
!!!
Ich kann nur allen raten, die dem User Schalker1904 eben persönliche Daten übermittelt haben. (Kreditkartennummer usw.) sich schnellstmöglich mit der Bank in Verbindung zu setzen...hat er denn noch mehr tixx angeboten???
-
-
Soweit die Theorie :).....ich bin aber morgen in Do
Zitat von CostakurtiDann bring ihr doch morgen mal Rosen mit. Das kommt bestimmt geil. Gähnende Leere im TicketCenter Zelt.... Und du steuerst auf die Kleine mit dem Kraut zu. Und überreichst die mit den worten:
[De Blermen san für di! Du saubas Derndl!]Dann haben die dort wenigstens den ganzen Tag was zum tratschen
-
-
Also Kinder... Mein Gott!
Kreditkarte sofort sperren lassen, Nummer steht in der Regel auf der Rückseite der Karte! Hotlines in der Regel 24h besetzt.Im FIFA-CSS: Schnell PW ändern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!