Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Judge999
suind, soweit ich das blicke, keine K-Daten rausgegangen........
gut, so eine scheisse bitte nicht machen
-
So, gehe dan mal ins Bett. Wenn noch jemand ein Ticket für Do hat, bitte PN. Ansonsten kauft eins mit für mich, würde mich freuen!
Thomas
-
Es gab natürlich keine Karten vom (gesperrten) Schalker1904. Etwas unangenehm ist es mir schon, dass er persönliche Daten von zwei Angehörigen hat. Aber wenigstens natürlich keine KK Daten.
Nu kann ich denn auch mal schlafen gehen. Gute Nacht zusammen

-
Hat hier jemand KK rausgegeben?
-
Bis morgen in Do!! Welchen Zug nimmst du Thomas?
-
kann man eigentlich morgen auch noch karten umschreiben lassen? ein freund von mir sagte, es wäre am spieltag selbst nicht möglich??!
-
-
-
-
-
-
-
beim fanclub der nationalmannschaft geht auch nix mehr mit finale oder??
hab ich total verpennt...mit den optionstix....mann..scheisse -
-
-
Zitat von Philipp2807
Hat hier jemand KK rausgegeben?
also ich denke, der typ wollte sich einfach nur wichtig machen...
er hats nichtmal allein gepackt die pn´s zu aktivieren.
die leute die es betrifft, geht trotzdem auf nummer sicher und sperrt die karte so schnell wie möglich.
ihr wisst selbst was man mit den daten alles anstellen kann, dass risiko ist es nicht wert. -
-
also ich hab sowieso den wm pass, daher ist da bei mir egal
-
Zitat von el caracho
direkt im TSC und dann am gleichen Schalter wo die Tickets hinterlegt sind oder in der "Clearing" Stelle am Stadion?
Yo, direkt im STC, aber nicht am gleichen Schalter. Zuerst mußt du die Tickets abholen, da die am Spieltag bereits ausgedruckt vorliegen, dann zum Übertragungsschalter: "alte" Tickets wieder abgeben, übertragen lassen und die neu ausgedruckten mitnehmen. In Dortmund waren die Drucker kaputt, dann haben sie mit 'nem Edding die neuen Namen auf die alten Tickets geschrieben und ein Siegel draufgeklebt. So war's ...

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!