Zitat von Judge999doch resale geht noch, das wundert mich ja auch, weil es offiziell nicht mehr gehen dürfte.und du meinst ohne übertragung ist nicht chlimm? bin nicht s abgwichst; bin zwar auch noch ne kontrolliert worden.
und wen cih ticets für morgen schalke schießen will, muss ich dann doch jetzt schon resale machen? weil sie mir sonst sagen, dass ich schon tickets für den tag habe??
meno, dummes dummes versehen aber auch
Falls du noch die GE Tixx schiesst solltest einfach neue daten eingeben und dann besorgst du dir von derjenigie Person Ausweiskopie und Uebatragungserklaerung.
Kann dir sogar meine Login daten wenn du die tixx mir weiter gibst.