Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von flsch
Fresse! -
-
Zitat von snapclick
ob viele oder wenige - am ende kackt die ente und es zählt das pure glück.
Is schon richtig. Ist ja nur die Frage ob man dem Glück durch mehrere Tabs nachhelfen kann oder nicht. Am Ende is es aber wahrscheinlich eh nur n subjektives Empfinden, ob das jetzt mit 10 oder 30 besser geklappt hat.
-
-
-
Zitat von tim6281
Is schon richtig. Ist ja nur die Frage ob man dem Glück durch mehrere Tabs nachhelfen kann oder nicht. Am Ende is es aber wahrscheinlich eh nur n subjektives Empfinden, ob das jetzt mit 10 oder 30 besser geklappt hat.
genau! wenn halt einer mit 2 tickets und 3 tabs a 3 sek. reload glück hatte empfindet er es als "optimale" lösung. -
Zitat von tim6281
wer kann schon mit definitiver sicherheit sagen, dass es an der anzahl der tabs lag, wenn es nicht geklappt bzw. geklappt hat? wahrscheinlich nur ormus-gott bzw. die hinter ihm stehenden Freaks..........
-
-
Zitat von jaygee
Stimmt. Und mit viel Glück gehts sogar mit 2 Tabs und einem 56k Modem!
Sonntag hats bei mir zu hause so geklappt!Gruß
JAygee
Jaja die in Essen sind halt was hinterher!!
-
Zitat von flsch
FALSCH!
am ende gewinnt immer deutschland!
War das dann nochmal n Gruß an pospo?!
-
Zitat von flsch
ich würde aus prinzip bei einem deutschen wm-hf mal alle prinzipien über bord schmeißen
Wenn du welche hättest
-
-
-
-
Hat eigentlich noch jemand Karten für das Spiel heute Abend übrig, die er mir abtreten könnte?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!