Im Tauschthread gehts ja auch drunter und drüber.. keine Mods mehr da?

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
hallo an alle daheimgebliebenen,
gabs noch halbfinale münchen in den letzten zwei stunden??
bin auf der suche suche.... -
Zitat von The_Fan
Apropos Finaltixx:
Angenommen Deutschland verliert heute Abend und es gibt ein Finale Italien - Portugal bzw. Italien - Frankreich:
Stimmt ihr mit mir überein, dass es einfacher wäre dafür Karten zu kriegen, als für das HF heute Abend?
ja, auf jeden fall.
wird aber nicht passieren... -
Zitat von silvi50
bin auf der suche suche....
ja -
-
GEILO!!!
HF München PK 4!Meine Fresse, nach der teuren Viertelfinalkarte für Berlin hatte ich mir eigentlich vorgenommen, nur noch auf das Finale zu warten.
Dann dachte ich mir, dass ich HF München für unter 100 Euro auch noch draufpacken könnte. (Ja, München und nicht Dortmund, weil ich in München noch nicht war, während ich in Dortmund zum AF war, weil ich Deutschland gerade erst hatte, und Zidane ohnehin wichtiger als Deutschland ist.)
Heute kamen dafür aber nur PK 1 - PK 3 rein, und dafür war ich ja zu geizig. Und dann schreibt der hochwohlgepriesene User morpheus20 hier plötzlich seine Erfolgsmeldung von PK 4 rein. Schnell mein Linkarsenal mobilisiert, und Login vor dem ersten Splash.
Hammergeil! (Ich glaube, ich gehe auch so ab, weil ich seit mehr als sechs Wochen nichts mehr für mich selbst gekauft habe. Das Gefühl ist ja doch anders, als wenn man Freunde und Verwandte versorgt.) -
Zitat von silvi50
bin auf der suche suche....VERDAMMT NOCHMAL:
AUGEN AUF!
-
log in 1 ticket PK1
wer will PN
-
-
Zitat von The_Fan
Apropos Finaltixx:
Angenommen Deutschland verliert heute Abend und es gibt ein Finale Italien - Portugal bzw. Italien - Frankreich:
Stimmt ihr mit mir überein, dass es einfacher wäre dafür Karten zu kriegen, als für das HF heute Abend?Nein!!
Es wird in diesem Land und auch bei den Finalteilnehmern genug Leute geben, die alles dafür geben, bei einem WM-Endspiel dabei zu sein.
Meinst du die Leute, die bei Ebay 4-5000€ ausgeben machen das nur wegen Deutschland? Eher nicht, die Preise waren vor 2 Wochen auch schon ziemlich hoch! -
Zitat von sanch0
GEILO!!!
HF München PK 4!Meine Fresse, nach der teuren Viertelfinalkarte für Berlin hatte ich mir eigentlich vorgenommen, nur noch auf das Finale zu warten.
Dann dachte ich mir, dass ich HF München für unter 100 Euro auch noch draufpacken könnte. (Ja, München und nicht Dortmund, weil ich in München noch nicht war, während ich in Dortmund zum AF war, weil ich Deutschland gerade erst hatte, und Zidane ohnehin wichtiger als Deutschland ist.)
Heute kamen dafür aber nur PK 1 - PK 3 rein, und dafür war ich ja zu geizig. Und dann schreibt der hochwohlgepriesene User morpheus20 hier plötzlich seine Erfolgsmeldung von PK 4 rein. Schnell mein Linkarsenal mobilisiert, und Login vor dem ersten Splash.
Hammergeil! (Ich glaube, ich gehe auch so ab, weil ich seit mehr als sechs Wochen nichts mehr für mich selbst gekauft habe. Das Gefühl ist ja doch anders, als wenn man Freunde und Verwandte versorgt.)kannst du mir den Link mal schicken. Danke vorab
-
-
Zitat von sanch0
GEILO!!!
Hammergeil! (Ich glaube, ich gehe auch so ab, weil ich seit mehr als sechs Wochen nichts mehr für mich selbst gekauft habe. Das Gefühl ist ja doch anders, als wenn man Freunde und Verwandte versorgt.)Glückwunsch!
-
hat jemand einen fl kat.3 für münchen...danke???
-
oder auch kat.4
-
-
Zitat von gandalf
Nein!!
Es wird in diesem Land und auch bei den Finalteilnehmern genug Leute geben, die alles dafür geben, bei einem WM-Endspiel dabei zu sein.
Meinst du die Leute, die bei Ebay 4-5000€ ausgeben machen das nur wegen Deutschland? Eher nicht, die Preise waren vor 2 Wochen auch schon ziemlich hoch!SENSATIONS TOURISTEN NENNT MAN DIE !!!
-
-
liebe leute
ha6t jeman fl für münchen spiel für meine französische schwägerin. sie hat mir 4 wochen urlaub in nizza angeboten für karten. bite keine kat.1 weiß is unverschämt. danke jungs -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!