Zitat von Spiceandy23Ich hau jetzt mein Finalticket in den Reiswolf!!!
![]()
kannste mir geben,gehe hin!
Zitat von Spiceandy23Ich hau jetzt mein Finalticket in den Reiswolf!!!
![]()
kannste mir geben,gehe hin!
Gute Nacht wenn auch eine sehr traurige
ist noch jemand auf der suche nach kat. 2 tickets für münchen zum originalpreis ? habe leider nach dem kauf feststellen müssen, dass alle flieger von köln ausgebucht sind
würde ich direkt machen, wenn der nicht knappe 5 stunden brauchen würde
das stimmt ... der job, der 5 stunden zugfahrt nicht zulässt ... na ja, war ja nur ne frage
hallo ich habe ein reisebuero... ich koennte die zumindest eine rückflug für 50 euro anbieten.. selbstkostenpreis.
Hab mal ne Frage an die, die schon mit dem Weltmeisterticket der Bahn gefahren sind, bzw. sich damit auskennen:
Es ist ja nur in Verbindung mit nem WM-Ticket gültig.
Wie ist das denn, wenn ich das erst noch am Spieltag im STC abholen muss, ist das ok, oder gibt das Probleme?
Ich muss jetzt einfach mal ne Lanze brechen !
Ein ganz großes Lob an die geile WM ! Wer hätte das vorher gedacht ! Ich bin stolz auf unsre Mannschaft auch wenn es noch so bitter ist ! In unserer Mannschaft seh ich sehr viel potenzial ! Überlegt mal wie 1998 dastanden das war ein Trümmerhaufen aus alten Spielern ! Klar werden ein paar die nächste EM nicht mehr spielen aber wir sind zumindest ein bisschen auf dem richtigen Weg !
SUPER DEUTSCHLAND OLE SUPER DEUTSCHLAND OLE SUPER DEUTSCHLAND OLEEEE
Zitat von popodas stimmt ... der job, der 5 stunden zugfahrt nicht zulässt ... na ja, war ja nur ne frage
na ist doch ok, fänds nur schade wenn man so tolle tixx aus sonem grund wieder weg gibt... wenn ich so überlege, was ich alles so für strapazen auf mich genommen hab. das wars am ende aber wirklich wert.
naja vielleicht kannst du jemand anderen damit noch ne riesen freude machen.
Zitat von FreezermanIch muss jetzt einfach mal ne Lanze brechen !
Ein ganz großes Lob an die geile WM ! Wer hätte das vorher gedacht ! Ich bin stolz auf unsre Mannschaft auch wenn es noch so bitter ist ! In unserer Mannschaft seh ich sehr viel potenzial ! Überlegt mal wie 1998 dastanden das war ein Trümmerhaufen aus alten Spielern ! Klar werden ein paar die nächste EM nicht mehr spielen aber wir sind zumindest ein bisschen auf dem richtigen Weg !
SUPER DEUTSCHLAND OLE SUPER DEUTSCHLAND OLE SUPER DEUTSCHLAND OLEEEE
voll und ganz. Danke für die vielen Pn´s aber ich werde meine Karten für Samstag nicht verkaufen. Schon garnicht an Leute die mich bei VF oder HF schön haben im Regen stehen lassen.
Am Samstag werden wir noch einmal alles geben
und falls jemand jetzt urlaub braucht ....
alle toor-durchhalter schenke ich einen treue toor.-fan bonus wenn jemand in den urlaub fahren möchte und sich bei mir meldet..
Zitat von The_FanHab mal ne Frage an die, du schon mit dem Weltmeisterticket der Bahn gefahren sind, bzw. sich damit auskennen:
Es ist ja nur in Verbindung mit nem WM-Ticket gültig.
Wie ist das denn, wenn ich das erst noch am Spieltag im STC abholen muss, ist das ok, oder gibt das Probleme?
also ich bin jetzt zwei mal mit dem surf&rail wm ticket gefahren. musste bisher mein ticket nicht zeigen, weder auf den hin- oder rückfahrten.
die fifa hat deutschland verkauft...
aber verloren ist verloren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!