Zitat von Juve-SNö ! Verstehe ich nicht.
Habe einige Spiele gesehen und die Stimmung zB in München (Deutschland Schweden) fand ich einfach gigantisch !!! Die Deutschen haben super gespielt diese WM und ich war teilweise auch hin und her gerissen gestern (war halt wie bei Arno beim Deutschland Schweden Spiel 2 Herzen schlugen in meiner Brust) Aber dennoch...... Die Italiener sin ne larmarschige Fangemeinde..... Die Deutschen haben die schlimmsten fans einfach assi - wurde gestern mit Falschen beschmissen usw. als Mädchen (voll daneben) Enttäuschung versteh ich aber sowas GEHT GAR NICHT hab ich gejubelt hiess es SCHNAUZE einfach peinlich und unsportlich
Achja,die 2 Herzen....
Stimmt Italinier sind bei Nationalelf ziemlich öde Fans...
Habe gestern nach 5 Sekunden Enttäuschung schon gesagt: Ihre Squadra ist zurecht weiter. Wir waren zu kaputt (geistig/körperlich) und das kann/muss man akzeptieren.
Was die Ausschreitungen betrifft. Vollidioten!!!! (bei uns in Sachsen Anhalt Pizzerien verwüstet etc.) unfassbar!
JUVE: Will mit Euch zum Finale!!! (Gigi und Totti nochmal!!!!)