Zitat von RentüjDu kannst lesen???

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Rentüj
Du kannst lesen???
Sicher die BILD, dann geht das... -
Zitat von Hirsch
War in Block 12 hinterm Tor ganz unten - war Megasuperstimmung - durchwech...
(hatte aber auch manchmal den Eindruck, dass dies nicht überall so war...)
War in 39 aber was nutz tes wenn in ein paar blöcken stimmung ist und im rest des stadion s nicht!! wenn dann muss das stadion kochen und nicht nur ein paar blöcke und obwohl ich ganz ung nicht ein mch fan muss ich sagen das es da um längen besser abging und zwar das ganze stadion !!!!
-
-
-
War im Block 13 Reihe 9, hinter dem Tor mittig. Stimmung bei uns war konstant das ganze Spiel bis auf die letzten 2 Minuten bombastisch.
Keiner im Block hat während des Spiels gesessen. Wir haben durchweg die Deutschen angefeuert. Habe die Stimmung gegenüber anderen Spielen
(Eröffnung, Viertel-Deutsch, Achtel-Deutsch) mindestens genauso positiv erlebt.
Am langweiligsten war das Eröffnungsspiel (Sehr viele Schlipsträger)
Deutschland hat sich wacker geschlagen!
-
Zitat von Rentüj
...ich glaub, Beamter auf Lebenszeit wird man eh nur mit ner triefenden Fettleber, oder?!
Das ist in jedem Fall Einstellungsvoraussetzung.....
-
Naja, diskutiert mal fröhlich weiter über eure Stimmungsblöcke... ich geh ma futtern!
-
-
-
Zitat von Rentüj
Naja, diskutiert mal fröhlich weiter über eure Stimmungsblöcke... ich geh ma futtern!
guten -
morgen Leuter bin ich Frustiert!
-
-
hinter mir haben auch welche wegen dem Stehen gemeckert!!!
sitzen kann ich auch daheim vorm Fernseher!!!
aber ganz sicher nicht im Stadium!!!
Stimmung fand ich schon geil!!!
wobei ich auch der Meinung war das es die Welle nie ganz geschafft hat!!!
-
-
Zitat von pooch
in g5 hat jemand gemeckert, weil du gestanden hast? sicher?
drüber in 17.2 (kat 3) haben 90min ALLE gestanden.Ja, eine Frau mit Designerbrille. Sah aber auch so aus, als hätte die sich verlaufen. Die Leute, die vor ihr standen, war eine Reihe hinter mir, haben die Frau dann aber einfach ignoriert.
-
Mit der Stimmung da waren zuviele nicht Fans im Stadion!
-
hallo zusammen
-
Sorry ich muss Markb im grossen und Ganzen recht geben. Ich sass im Block 71, und da sind nicht viele Leute gestanden. Die Stimmung war viel schlechter als in Berlin und München. Ich hatte ne Trillerpfeife und hab mir etliche böse Blicke eingehandelt als ich sie mal benutzte. Er hat schon recht das diesesmal der Preis da Publikum bestimmte. Es waren viele Leute da die sicher noch nie ein Spiel Live gesehen haben. Gescheige denn von den 2 Italieren die neben mir sassen. Die haben ja null angefeuert und sind nur beim Tor aufgesprungen. Ansonsten haben sie den Vordermann immer wieder aufgefordert sich hinzusetzten. Das sollen Südländer gewesen sein? Alles in allem die schlechteste Stimmung bisher in meinen 4 Spielen(Ecu,Swe,Arg,It)
Ich denke mit dem Dortmund Fanblock hätten wir gewonnen.Endlich mal jemand der im gleichem Stadion war !!!!!!
-
Zitat von larlf
HÄH?
weltmeisterticket ist von der db: falls du das hast, dann wirst du es schon länger haben & kannst in ganz deutschland rumfahren
die eintrittskarte ist nur am spieltag gültig, aber nur in der regio's nicht im ice! (viele deutsche durften gestern nachzahlen)
& zum abschluss:
was die DB gestern in do geboten hat, war ja unter aller sau!!!!!
morgens um 02:02 war immernoch jeder zug so voll, dass einige leute draussen bleiben mussten. mit wievielen haben die in do gerechnet: 10k oder 20k?
PFUI DB!!!!Was die DB gestern in DO geboten hat, war absolute Weltklasse. Eher Hundert- als Zehntausende wollen vom Hbf weg und die schieben noch _zusätzlich zu den 100 geplanten Sonderzügen_ aus dem Stand kontinuierlich zusätzliche Leerzüge auf die Bahnsteige und lassen jeden egal mit welchem Tick auch ICE fahrn.. Selbst um 2:00 war immer noch alles pickepackevoll; machte aber nix 10 Minuten später fuhr der nächste. Gut gemacht DB
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!