Zitat von protomAch komm schon. Jetzt gibts bald wieder Vereinsfußball.
Und jetzt ist erstmal Sommer. Endlich Zeit zum Relaxen. Ist doch auch schön!
vereinsfussball....*arrghhhg* aber stimmt: der fc hat am freitag ein vorbereitungsspiel gegen die auswahl von bergheim...ein absolutes highlight!!!
und dann geht´s nach augsburg, koblenz und cottbus....*heul*