Hat noch jemand nen FL für GE oder F

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Oooh....Berlin also weg!
Jetzt hoffe ich, dass GK oder F gelb werden, obwohl ich morgen überhaupt keine Zeit haben werde... -
ist echt tot hier heute, wollen morgen wohl alle fit sein für berlin. fährt ja auch (fast) das ganze forum
-
-
-
-
-
-
-
-
so letzten refresh machen
-
Zitat von peerplex
kann gut passieren, aber ich glaub die sind so heiß darauf zu gewinnen, und mit dem heimspiel packen die das knapp
Da kommt wieder mein Standartspruch der letzten Wochen:
Ein Publikum kann ein Mittelfeld vorantreiben und einen Angriff beflügeln, nicht aber eine Abwehr stabilisieren und verbessern.
Und ich glaube nach wie vor, dass wenn diese Abwehr endlich mal gefordert wird, fällt sie auseinander wie ein Kartenhaus. -
juuuut ick schmeiß dis Handtuch für heute...
paar Stunden Schlaf jetzte und da gehts nachher wieda los....
schön Abend nochund die Berlin Fahrer (is von denen noch jemand da?) denn mal schönen Aufenthalt....
-
1 Berlin Fahrer ist noch da
-
-
abwarten. gegen mexico wars auch nich so dolle, obwohl ich argentinien letztes jahr beim confedcup und dieses jahr in hh gesehen habe, und die wirklich stark sind. kämpfen auch mehr als brasilianer, deswegen glaub ich ja auch dass brasil nich ins finale kommt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!