Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
ich dachte schon ich träum.
schleich mich leise aus dem bett, noch mal ran an computer. Berlin weg! schei*, geh noch mal pinkeln, komm wieder berlin wieder da?
Wat is dat hier? -
KA...
Berlin ist wieder da...Hamburg 3 Kats gelb....
Was denn da los???
-
-
Fifa raus Fifa raus
-
-
wieviel sind noch hier? bitte mal durchzählen!
-
Zitat von nippes60
Tipp! Ich habe den Compi an den Verstärker meiner Anlage angeschlossen. Wenn sich der Ticketfinder meldet falle ich aus dem Bett, und meine Nachbarn leider auch :-)))
Schlägt euer Ticket Finder zuverlässig aus?
Meiner meldet sich nur sporadisch mal, zuverlässig ist anders!Wie sieht's bei euch aus?
-
Hm, denke für Berlin siehts schlecht aus
Für mich wäre rein logistisch gesehen nur VF GE, HF DO, und FI B drinne... Für Berlin ists jetzt nu zu spät
-
-
-
-
-
Blödes VF HH, ich hatte mich schon so gefreut
-
Ich leg mich wieder hin bis dieses Scheisdreck hamburg wieder gelb wird
-
-
Ich werde mich, nach einem erneuten Zigarettenkonsum, auch wieder hinlegen...muss Morgen um 8 Uhr raus und dann Zeugenaussage bei Gericht
-
Zitat von aportus
Berlin hab ich noch nicht! solll ich warten?
eine sehr, sehr gute frage...
ich brauch nämlich eigentlich nicht mehr. wenn dann nur für zwei kumpels. müßte die aber direkt aus'm bett klingeln und bescheid stoßen, da es gleich um 9.00 losgehen soll und ich nun auch dringendst mal ins bett müßte... -
guten morgen !
HH scheint nicht beliebt zu sein ist dauergelb auf sp. seite...wünschte es wäre so mit berlin -
-
Hm kennt denn keiner die Jungs von eventim ( damit wir wissen obs nochmal gelb wird ) normalerweise kennt ja jeder über ein paar Ecken jeden
http://de.wikipedia.org/wiki/Kleine-Welt-Ph%C3%A4nomen
So um 3:30 gehts los nach Berlin..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!