Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von International
STEHE IRGENDWO GESCHRIEBEN; DAS DIE VOLLMACHT IM ORIGINAL VORGELEGT WERDEN MUSS!???
ALSO ICH HAB SCHON TIX MIT NER KOPIERTEN bzw. EINER FAX-VOLLMACHT ABGEHOLT.....
Deine Shift Taste klemmt...
Und ich hab nix gegen gefaxte/gescannte Vollmachten (hab ich auch schon gemacht). Aber hier kam ja der Vorschlag, der andere fälscht einfach die Unterschrift und das is was anderes...
-
Zitat von thiback
wobei allerdings schon gesagt werden müsste, dass die kleinen trinis NUR verteidigt haben (naja, ok, es gab einen kopfball, aber das wars dann auch). die deutschen haben gegen alle frühe tore gemacht, dann wird es auch um einiges leichter gegen die kleinen!
es stand jeder anderen mannschaft frei das auch zu tun -
-
Zitat von Judge999
und das kann ich nicht auf meinen namen, wenn ich schon tixx für den tag habe?
genau das Problem habe ich auch...
weiß einer wie das is, wenn ich jetzt bspw. meine Eltern oder Geschwister eintrage? würde das gehn oder greift da diese Regel von wegen "nur 1 Bestellung pro Spiel, pro Haushalt"? -
-
-
Zitat von ormus7577
Und ich hab nix gegen gefaxte/gescannte Vollmachten (hab ich auch schon gemacht). Aber hier kam ja der Vorschlag, der andere fälscht einfach die Unterschrift und das is was anderes...
Sorry......da lag wohl ein Missverständnis vor!
Shift Taste is auch wieder i.O.
-
-
-
Zitat von flohagenbuch
guck mal in die Signatur!!!
Haha, ausdauer zahlt sich aus!
Glückwunsch....da verliert man ja den Überblick
Glückwunsch... Die VF B`s waren aber nicht für dich, oder?? Dann sieh mal zu dass du noch HF D bekommst...das wird nämlich wohl das einzige wo ich noch hingehe..
Kommst du auch aus Nähe FfM oder warum wolltest du da unbedingt hin??
-
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFFFEEEEEEEEEEEEE!!!
ich hätt sooooooooooo gerne 2 tix (kat egal) für FFM und bekomm einfach keine... die ringe unter meinen augen verheissen nichts gutes und mein schädel brummt... ich bleib am ball, aber falls jmd. ZUFÄLLIG nen log-in haben sollte, aber egtl. die karten nicht wollen, so denke er bitte an mich
-
-
Zitat von ormus7577
habs au schon geschafft tickets ohne unterschrift & perso kopie abzuholen!
aber war wahrsch. ein glücksfall...
d.h. ich hatte tix für kollegen auf seinen namen bestellt & dann wollte er auf einmal nicht mehr & da hab ich erzählt, dass die tix eine überraschung für ihn seien & die bestelldaten ja eh von mir sind -> habe die beiden af do tickets "ausnahmsweise" so erhalten -
Zitat von Nelson8384
Glückwunsch....da verliert man ja den Überblick
Glückwunsch... Die VF B`s waren aber nicht für dich, oder?? Dann sieh mal zu dass du noch HF D bekommst...das wird nämlich wohl das einzige wo ich noch hingehe..
Kommst du auch aus Nähe FfM oder warum wolltest du da unbedingt hin??
VF Berlin waren für flsch und Vadda hat mich am nächsten morgen fast umgebracht, deswegen bracuhte ich noch 1 KArte!
Na ja, FFM sind für Onkel...Willste wissen bei welchem Spiel ich war?
Nur POR-IRA -
-
-
also, an alle. tut mir echt leid dass ich hier die hälfte des threads in anspruch genommen habe (aber iss auch nict so schlimm, wenn man hier so manch andere posts liest :p: ) im tausch thread lief aber nix mehr. also ich warte noch ein stündchen, ob ich noch sonst karten für schalke im tausch angeboten bekomme oder ob sich eine nette kollegin von mir meldet, die es verdient hätte. wenn es nicht klappt, werden die karten verlost ach ja, es geht um 2 x frankfurt vf morgen, PK 2. an alle, die jetzt neu dazugestoßen sind: angebote sind zwecklos; ich möchte keinen gewinn daraus schlagen. so long
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!