Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Seid ihr auch so nervös wie ich? Man, sollen die 45 Minuten ganz ganz schnell vorbei gehen....
-
-
Ich werd bald Wahnsinnig vor Anspannung.
Aber ich denke mal wir packen das. -
sorry, wen ich mich so spätmelde. ich hoffe, keiner hat umsonst gewarte. es tut mir leid, abr meine bekantehat sich gemeldet; sie bekommt die tickets für frankfurt morgen. also keine verlosung ochmals sorry, aber ihc hoffe; ihr habt Verständnis.

-
Hat jemand FL für FFM Kat 2 s.b.?
Wäre sehr dankbar. -
Vamos Argentina, vamos a ganar!

-
Zitat von Regina
Seid ihr auch so nervös wie ich? Man, sollen die 45 Minuten ganz ganz schnell vorbei gehen....
hab einen ganz nervösen Magen. Bin total kribbelig
-
-
wenn wir heute ausscheiden sollten (gott bewahre) dann weine ich

-
-
-
Zitat von Kanario
Das ist absolut Richtig.
Hätte ich mich nicht vor knapp 3 Wochen hier angemeldet, hätte ich auch nur 2 Spiele gesehen.
So sind es schon 6 geworden und morgen kommt noch Frankfurt hinzu.
Bin absolut zufrieden mit Ormus und diesem Forum.
Bitte versteht mich nicht falsch, das Forum ist großartig und wenn ich es früher entdeckt hätte, hätte ich es auch genutzt um (mehr) Karten zu bekommen. Dass ihr dem kranken Jungen und seiner Familie geholfen habt an Karten zu kommen, ist selbstlos und heute alles andere als selbstverständlichMeine Kritik geht an die Leute, die spaßeshalber Logins sammeln für Spiele, die sie sowieso nicht besuchen wollen. Karten an Freunde / Bekannte weiterzugeben ist natürlich etwas komplett anderes.
-
so, war jetzt 2std weg, wann gab es die letzten Erfolgsmeldungen bei #60?
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Regina
Darf ich dann mitweinen?
ich will aber gar nicht weinen
, vorallem möchte ich Deutschland im HF in Dortmund sehen und nicht Argentinien -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!