Zitat von ReginaDarf ich dann mitweinen?
ich will aber gar nicht weinen, vorallem möchte ich Deutschland im HF in Dortmund sehen und nicht Argentinien
Zitat von ReginaDarf ich dann mitweinen?
ich will aber gar nicht weinen, vorallem möchte ich Deutschland im HF in Dortmund sehen und nicht Argentinien
so hab mir jetzt mein ballack trikot übergestreift, deutschlandfahne liegt auch parat, das bierchen ist kühl.jetzt fehlen nur noch die argentinischen kotletts aufm grill.aber die gibts erst nach dem spiel.
eigentlich find ichs schade das die gauchos morgen heim fliegen.die wohnen ja nur 10 min von mir entfernt im hotel in herzogenaurach und es hat schon spaß gemacht die beim training zu sehen. aber was sein muss das MUSS.
Ab auf Pferdchen und nach Hause ihr GAUCHOS
eine Frage (die erfahrenen, die ich jetzt eh nerven würde, sind ja fast alle weg)))
bei einer Übetragung von Tckts direkt am Spieltag im Ticketcenter: genügt das Formular der FIFA oder brauch ich dafür noch ne schriftliche Begründung? gruß und danke
Zitat von real4lifeso hab mir jetzt mein ballack trikot übergestreift, deutschlandfahne liegt auch parat, das bierchen ist kühl.jetzt fehlen nur noch die argentinischen kotletts aufm grill.aber die gibts erst nach dem spiel.
eigentlich find ichs schade das die gauchos morgen heim fliegen.die wohnen ja nur 10 min von mir entfernt im hotel in herzogenaurach und es hat schon spaß gemacht die beim training zu sehen. aber was sein muss das MUSS.
Ab auf Pferdchen und nach Hause ihr GAUCHOS
lach...
so jetzt wird gleich arg. auf dem platz vernascht und danach gibt es lecker arg. rumpsteak.
steh auf wenn du ein deutscher bist
und tschüß
am wochenende 8/9.juli bin ich bei meiner omi in berlin und was würde ich dafür geben meine deutschen jungs im finale miterleben zu dürfen und danach die mega sause mit machen zu dürfen.
Bitte Klinsi und CO. macht TRÄUME wahr !!!
Frieden auf dem Feld oder alle meine Körperteile funktionieren noch! Es gibt wahrlich keinen besseren Sender bei der WM als die ARD - Delling und Netzer sind einfach einzigartig...
Zitat von KanarioAlles anzeigenHab ich doch genau so geschrieben.
Was war denn dann Käse daran ????Und ich habe nur Spiele für mich und meine Kumpels durch Ormus geholt.
Oder sogar den Login für jemand anderen benutzt.Leider hast Du Recht, mit der Aussage daß sich seither auch total viele Wiederverkäufer hier tummlen.
Was schätzt Du, wie viele echte Toooruser es gibt ???
Sagen wir mal 500.
Die Restlichen sind ehrr passive Zuschauer.Für Berlin wurden in den letzten tagen noch massig Tix raus gegeben.
Und trotzdem gibt es hier user, leider auch ich, Die erfolglos versucht haben für heute Karten zu bekommen.
Ormus müsste eine tolle Weiterentwicklung erfinden und dann ein geschlossenes Forum installieren.
rein kommt nur Derjenige, Den man kennt.Und Tschüss ebay-Dealer
Naja, sicher wäre wegen der Dealer ein geschlossenes Forum nicht schlecht, aber wie willste denn die aussortieren, die dann hier rein dürfen? Bin auch erst seit kurzem dabei (bin durch eine PC- Zeitung auf den Link gestoßen) und kenne hier auch keinen. Hätte ich eine Chance, in einem geschlossenen Forum Mitglied zu werden?
Übrigens: Habe kein Spiel live gesehen und auch leider keine Karte ergattert trotz Ormus und stressiger letzter Tage.
aber jetzt mal ehrlich:ich werd nach dem spiel so oder so weinen:
vor Glück
oder aus Trauer
ich hoffe so sehr auf ersteres
Zitat von sataniaNaja, sicher wäre wegen der Dealer ein geschlossenes Forum nicht schlecht, aber wie willste denn die aussortieren, die dann hier rein dürfen? Bin auch erst seit kurzem dabei (bin durch eine PC- Zeitung auf den Link gestoßen) und kenne hier auch keinen. Hätte ich eine Chance, in einem geschlossenen Forum Mitglied zu werden?
Übrigens: Habe kein Spiel live gesehen und auch leider keine Karte ergattert trotz Ormus und stressiger letzter Tage.
hey aber mich kennst du doch
hoffentlich viel spass, beim spiel. bis später.
so jetzt hilft nur noch beten bibbern und hoffen !
euch allen viel spaß beim spiel !
bis später
Oh Mann, de Beckmann kommentiert heut schon wieder in der ARD! Können die net mal jemand anderen nehmen?
so, jetzt bitte finale...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!