Viel Spaß - Lapi und Fernseher neben mir - mehr brauch ich net...

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
So und jetzt alle Daumen drücken und VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEL Glück unsere Mannschaft.
Bis gleich und hoffentlich
danch.
-
Lappi steht bei mir ebenfalls neben dem Fernseher.
Vielleicht geht ja was. -
Zitat von Regina
So siehts bei mir auch aus, Laptop läuft und TV...
-
Zitat von Regina
bei mir auch,nur mein Schatz noch dazu
-
Zitat von Judge999
sorry, wen ich mich so spätmelde. ich hoffe, keiner hat umsonst gewarte. es tut mir leid, abr meine bekantehat sich gemeldet; sie bekommt die tickets für frankfurt morgen. also keine verlosung ochmals sorry, aber ihc hoffe; ihr habt Verständnis.
sorry, kann mir bvitte einer helfen? danke.
-
-
Zitat von Judge999
sorry, kann mir bvitte einer helfen? danke.
womit helfen? -
-
-
Hamburg gelb auf der spanischen Kat.1
-
Zitat von Judge999
mit meiner frage, die ich zitiert habe.
Du hast das mit der Verlosung zitiert -
-
-
Keine 3 Min. gespielt und schon ne gelbe Karte...
-
So, Deutschland spielt, der FIFA-Server wohl etwas entlastet, von mir aus könnten die Gelbphasen beginnen...
... und einzig was ich Gelb sehen wenn die Sirene heult ist Hamburg.:(
mfg,
FluckyAMG
-
Zitat von Judge999
sorry, also: ich will morgen tickets übertragen haben. direkt am spielort für das spiel an dem tag. . genügt da das formular der fifa oder muss man noh zusätzluch eine schriftliche begründung mithaben? wäre super, wenn du helfen könntest.
Soweit ich weiss geht Übertragung am Spieltag nicht mehr. Musst es dann mit Kopie des Persos vom Inhaber der Karte und Vollmacht direkt am Eingang versuchen.Man möge mich korrigieren wenn das nicht stimmt.
-
Zitat von Novi01
Soweit ich weiss geht Übertragung am Spieltag nicht mehr. Musst es dann mit Kopie des Persos vom Inhaber der Karte und Vollmacht direkt am Eingang versuchen.
Man möge mich korrigieren wenn das nicht stimmt.
also in Dortmund hab ich am TSC gehört, EIGENTLICH gige es nicht mehr. aber die haben dann eine eigene schlange für übertragungsanwärter (für das siel natürlich) gemacht,
-
wr heute Vf G oder Hf D gelb?
renek
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!