Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Judge999
kann nur sagen, dass ich ua brasiliebn gegen kroatien in berlin gesehen habe. kein vrgleich ggen schweden gegejn t und t in Dortmund. ist eben kein Fußballstadion. da kan man machen was man will. wie hatten PK 1 in Berlin und saßen so was von weit weg..
War beim selben Spiel auch PK1 aber 5.Reihe ganz nah am Feld und Stimmung war nicht so doll. -
-
-
Zitat von Daywalker
War beim selben Spiel auch PK1 aber 5.Reihe ganz nah am Feld und Stimmung war nicht so doll.
jepp und das bei brasilien gegen kroatien. die kroaten schreien normalerweise jeen gegen die wand, ich weiss es nur zu gut 98 gegen uns 1/8 finale. war schö aber natürlich auch schlimm, im stadio zu sein.,
-
Es geht wieder los. Drücken wir weiter die Daumen, für den oder den.
-
Zitat von Judge999
kann nur sagen, dass ich ua brasiliebn gegen kroatien in berlin gesehen habe. kein vrgleich ggen schweden gegejn t und t in Dortmund. ist eben kein Fußballstadion. da kan man machen was man will. wie hatten PK 1 in Berlin und saßen so was von weit weg..
Sicherlich hast Du Recht, daß man Berlin,Nürnberg oder Stuttgart nicht mit Dortmund,Frankfurt oder Schalke vergleichen kannst, was die Akustik und die Stimmung betrifft.
Dennoch:
Egal was Du für ein Stadion hast, mit den richtigen Supportern kannst Du auch auf ner Beerdigung Stimmung machen. -
So,und weiter gehts.
Auf zum Sieg. -
-
-
Zitat von Kanario
Sicherlich hast Du Recht, daß man Berlin,Nürnberg oder Stuttgart nicht mit Dortmund,Frankfurt oder Schalke vergleichen kannst, was die Akustik und die Stimmung betrifft.
Dennoch:
Egal was Du für ein Stadion hast, mit den richtigen Supportern kannst Du auch auf ner Beerdigung Stimmung machen.stimmt schin, aber das ist auch der nachteil bei dieser WM. wie viele omas und opas gehen mal auch dahin ich gönnes ihnen ja von herzen) und wieviele deppen gewinnen karten. könte da geschichten erzählen; hammer. aber spiel läuft ja wieder )))
-
nnnnnnnneeeeeeeeiinnnnnnnnnnnnnnnnnn
-
Fuck Scheisse!!!!
renek
-
Zitat von Regina
nnnnnnnneeeeeeeeiinnnnnnnnnnnnnnnnnn
doch...
-
das war´s wohl
-
jetzt is es passiert
-
jetzt wird das spiel noch schneller und brutaler.... ohohoh.... ich ahne böses... der muss den podolski rausnehmen und klose! asamoah+neuville rein - unbedingt!
-
Sagt mal kommt nur mir das so vor oder wollen die Deutschen heute jeden Ball bis ins Tor tragen!??!?!?!?! Wo sind die Fernschüsse vom Eröffnungsspiel?!?!?!!? Der Ball flattert - nur muss man auch mal schießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Der muß den Neuville bringen und dann geht dicher noch was.:p:
-
Wo sind denn Ballack, Lahm, Klose?
Lahm zu Chelsea, Klose, der Wunderstürmer, zu ManU? Ich denke, da waren einige zu überschwänglich in den letzten Tagen und Wochen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!