swettie nein leider habe ich weder so viel glück noch geld gehabt aber sie haben diese szenen gerade im fernsehen in zeitlupe wiederholtl....:p:

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Beckenbauer sitzt schon wieder beim Italienspiel - der war doch grad noch in Berlin. Wahnsinn...
-
ich Bete Zu Den Fussballgöttern, Das Die Fifa Mit Den Halbfinals Mindestens Bis Morgen Nachmittag Wartet!!!!!!!!!!!!!!
Ich Liebe Euch Alle Aber Hier Und Jetzt Habe Ich Null Bock Auf Pc.!?1i735#<-y.öw,öwö -
Zitat von Regina
Beckenbauer sitzt schon wieder beim Italienspiel - der war doch grad noch in Berlin. Wahnsinn...
Das ist wirklich krass, vorallem weil das Deutschland Spiel ja auch doch ziemlich lange ging...
-
Hier war doch heute mal jemand der aus Versehen 2 Karten für VF F geschossen hat und die wieder loswerden wollte. Ist der noch da und sind vor allem die Karten noch da?
-
Hi so ein Zu7fall. ich war das mit den zwei Karten FFM. sorrym die sind weg. sagt mal bitte: war in letzter zeit VF GE gelb?? danke
-
Zitat von Judge999
Hi so ein Zu7fall. ich war das mit den zwei Karten FFM. sorrym die sind weg. sagt mal bitte: war in letzter zeit VF GE gelb?? danke
Nein, nur heut Nachmittag mit FfM zusammen.
Warte und hoffe auch drauf! -
Wann war denn das letzte Mal Gelb ?
-
-
-
-
Zitat von Judge999
danke. menno, hab mich von einer geb-feier gesvhlichen für ne stunde. hoffentlich wird das noch was ))))
muss doch aber sien, die letzte tage kam schon so gegen 8 bis 9 abends was rein.
Glaubste, es (GE) kann nach zwölf auch noch mal wieder kommen wie Hamburg oder besteht die Hoffnung nur bei solchen Spielen wie Ukraine? -
-
Zitat von Judge999
letzteres. die haben das spuel heute bis kurz vor 20.00 uhr angeboten un das in frankreich und spanien :p:
Naja, aber zumindest bis Zwölf können wir ja noch Hoffnung haben -
-
Zitat von Judge999
Mist, aber danke für die Nachricht
-
VF GE gelb Kat 1 Französiche Seite und spanische Seite
-
Habe einen FL kat 1 Gel. Will den jemand?
-
Fuck hatte nen Login und wieder son verfickten Cookie Fehler
-
FF alle kat gelb
franz Seite -
lol Frankfurt jetzt auch auf Fr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!