Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Öh. Blöde Frage jetzt vielleicht, aber gibts FL für Dortmund? Ging da heute was??
-
Zitat von Judge999
das ist ja das verrückte. man bekommt tixx und denkt daran, was für tixx man grad verpasst, während man im stadion sitzt :p: also. hh war bis 19.30 auf allen seiten gelb. fra war zum ersten mal seit tagen gelb. richtig lang. und GE auch genügend
Ich denke nicht, was ich verpasse, denn ich bin versorgt... ich denke natürlich stets an meine Mitmenschen!
Und was war mit DO? -
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Öh. Blöde Frage jetzt vielleicht, aber gibts FL für Dortmund? Ging da heute was??
klar, finale auch........... -
Zitat von Judge999
sorry, aber da krige ich nen hals. egal ob ebayer oder freunde oder chef-besorger. habe ich kein verständnis für

Du hast kein Verständnis dafür wenn man Freunden Tickets besorgt? -
-
Zitat von Judge999
das ist ja das verrückte. man bekommt tixx und denkt daran, was für tixx man grad verpasst, während man im stadion sitzt :p: also. hh war bis 19.30 auf allen seiten gelb. fra war zum ersten mal seit tagen gelb. richtig lang. und GE auch genügend
schade, nach FFM wollt ich morgen auch! Warum schalten die immer gelb wenn unsere Mannschaft spielt??? Muss ich wieder TV schauen

-
-
-
-
-
-
So ich gehe in die HEia und träume vom Finale -
Aber am meisten freue ich mich auf d am Dienstag -
Zitat von Steffen2509
Habe mir eben die Aufzeichnung angeschaut- wisst Ihr eigentlich wo wir eben waren ? Das war das ES dieser WM.Jetzt ist alles möglich

Bei mir läuft grad die Wiederholung auf Premiere. War um 0:33 zurück in HH. Habe dann gesagt: "Frau, ich bin wieder da und muss jetzt noch dieses Spiel gucken." Bin in Minute 25 eingestiegen und gerade beginnt die Verlängerung.
Wo wir waren? Ich werde sicher etwas brauchen, um den Tag zu verarbeiten!
-
Zitat von Judge999
doch habe ich, aber bin voll und frustriert. heite zwei logins gehabt und zweimal fehlermeldung. sorry, aber dann fragen andere nach HF für Freunde. einigermaßen rübergekommen??

Frust kann ich nachvollziehen, aber Neid auf Karten die andere bekommen haben oder werden kann ich absolut nicht nachvollziehen. -
GLÜCKWUNSCH aus der schweiz!!!
ich fand das spiel gut, vorallem schnell, & natürlich zum umfallen spannend!
zum glück habt ihr bei uns gesehen, wie man(n) es nicht macht:
die 11er haben sie geil versenkt!nochmals herzlichen glückwunsch zum einzug ins hf & viel spass beim feiern!!!
-
Zitat von larlf
GLÜCKWUNSCH aus der schweiz!!!
ich fand das spiel gut, vorallem schnell, & natürlich zum umfallen spannend!
zum glück habt ihr bei uns gesehen, wie man(n) es nicht macht:
die 11er haben sie geil versenkt!nochmals herzlichen glückwunsch zum einzug ins hf & viel spass beim feiern!!!
danke sehen wir uns am die??
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!