Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
n'abend zusammen....back from berlin!
nett euch (die, die da waren) mal persönlich kennen gelernt zu haben!!!
es war ein geiles spiel!!! o mann --- ein traum live dabei sein zu dürfen, ist wahr geworden...
...nur die doofe fifa nervt!!! ich saß mit ner kat.2 karte unter lauter kat.4lern und während wir in berlin waren schalten die vf ffm auf gelb!!! *kotz*
naja....wünsche gute nacht und angenehme träume!!!
berlin, berlin...ich war live dabei in berliN!!!!!!
-
Haben viele VF Frankfurt und Gelsenkirchen abgeräumt...war VF berlin
-
oh man, finds voll traurig nur noch 4 spiele auf der fifa seite zu sehen...
und dann auch noch rot
-
-
-
Ach was für ein toller Tag!!!!
Erst der grandiose deutsche Sieg im Elfmeterschiessen (gibt es eigentlich eine bessere Elfmeternation als uns????) und dann noch ein bisschen die Italiener nervös gemacht.
Jetzt bin ich zurück, alles ist rot, ich bin eher blau und wenn hier noch irgendwas gelb wird, könnte das auch eine Sauerei sein!
Wir sehen uns hoffentlich in Dortmund, ich kann es nicht erwarten!!!
-
-
-
-
Zitat von Norton51
Ach was für ein toller Tag!!!!
Erst der grandiose deutsche Sieg im Elfmeterschiessen (gibt es eigentlich eine bessere Elfmeternation als uns????) und dann noch ein bisschen die Italiener nervös gemacht.
Jetzt bin ich zurück, alles ist rot, ich bin eher blau und wenn hier noch irgendwas gelb wird, könnte das auch eine Sauerei sein!
Wir sehen uns hoffentlich in Dortmund, ich kann es nicht erwarten!!!
Dortmund, Dortmund, wir fahren nach Dortmund
-
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halbfinale Halbfinale
-
Zitat von sanogoal
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halbfinale Halbfinale
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
-
alle im Bertt wa? dann sag ich auch
AUF WIEDERSEHEN ARGENTINA!!!
-
Zitat von sanogoal
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halbfinale Halbfinale
..und wir werden nicht unser erstes Spiel in Dortmund verlieren!!!! Wir werden nicht gegen die Italiener verlieren, sondern eine offene Rechnung mit denen begleichen!
-
absolut verrückter tag heute. erst den deutschen sieg gefeiert, hier in köln war mal wieder die hölle los, vergesst karneval, wm ist unschlagbar.
komme nach hause um ein wenig von dem italienspiel zu sehen, da gibt es auf einmal gelsenkirchen kat 1 zu haben. da habe ich ein paar mal den code eingegeben und nichts lief. habe dann nichts meh gemacht.
als wir dann wieder um kurz vor 12 noch einmal los wollten, habe ich noch einmal alle fehlerlinks durchaufen lassen und einen login für zwei tickets bekommen. einfach unglauglich.
damit habe ich insgesamt 38 tickets für mich und kollegen geschossen!!!!
als ich mich hier am 19. mai für das forum angemeldet habe, hätte ich nie gedacht, dass es möglich ist.
meint ihr, die letzten spiele werden auch noch einmal gelb???
-
guten morgen komm gerade von meinem abiball wieder als special guest war die ukrainische nationalmannschaft da (nur leider shevchenko nicht) War ne riesenparty. wollte fragen ob hf do seit dem deutschland spiel gelb war
vielen dank für die antwort -
-
aber es wird nochmal gelb werden denk ich mal
-
Was für ein geiles Spiel - unglaublich !!!
Wir haben gegen Argentinien das Spiel gedreht und den Topfavoriten rausgeschmissen - diese Mannschaft ist einfach nur geilDas Schwerste haben wir hinter uns, jetzt warten Italien und möglicherweise Brasilien, zwei Mannschaften, mit denen wir noch 'ne alte Rechnung zu begleichen haben, aber unserem Team traue ich das spätestens nach dem heutigen Tag zu !!!
Gebt alles, ihr habt unsere volle Unterstützung, wir stehen zu euch, egal was passieren wird!
Der Tag war einfach nur ein Traum, wie wir zurückgeschlagen und die Gauchos nach Hause geschickt haben!!!!
Nächste Station: Dortmund
Übernächste Station: Berlin -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!