Wieder Zurück Und überglücklich Aus Berlin !!! Enldich Schlafen !!!
Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
mal ne technische frage: ist jemand von euch schon mal aus dem stadion rausgegangen und dann mit demselben ticket wieder durch die scan-zone rein ?
-
Zitat von skydden
mal ne technische frage: ist jemand von euch schon mal aus dem stadion rausgegangen und dann mit demselben ticket wieder durch die scan-zone rein ?
ja allerdings hab ich dann beim rausgehen das ticket entwertet, wolltest du das wissen, oder wolltest du wissen, ob man jmd. reinschleusen kann?

-
.... komm gerade nach Hause, bin ein Dortmunder durch und durch, aber die Party heute nach dem Sieg war abolut Geil und Wunderschön.... Ich selbst hab für Di noch kein Ticket(vieleicht geht ja noch was), aber bitte kommt ALLE die wie ich kein Tixx hat nach Do. um auf unseren Roten Teppich den Finaleinzug zu ebnen

Wie ist die Statistik????
12 Siege und ein Remis in Do???????? -
So nach 4.5 Std Fahrt back aus Berlin. Genial einfach nur genial. Block G.5 beste Stimmung
Total fertig aber glücklich gehts nun schlafen. Bis später.Berlin, Berlin...
-
n8!
Habe gerade noch Butterfly Effect mit ein Paar Kumpels geguckt, nun geht's ab in die Haia
-
Zitat von Lutz
.... komm gerade nach Hause, bin ein Dortmunder durch und durch, aber die Party heute nach dem Sieg war abolut Geil und Wunderschön.... Ich selbst hab für Di noch kein Ticket(vieleicht geht ja noch was), aber bitte kommt ALLE die wie ich kein Tixx hat nach Do. um auf unseren Roten Teppich den Finaleinzug zu ebnen

Wie ist die Statistik????
12 Siege und ein Remis in Do????????nae, 13 siege & 1 remis ...
also unser westfalenstadion is ne sichere sache ...
-
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand, schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

-
Was für ein Spiel, was für eine Spannung ... Danke Tooor, dass ich dort dabei sein konnte! Ich bin immer noh so voll ... ich kanns nicht glauben ... die Gauchos rausgekickt ... SCHLAAAAANNNNNNNNNNDDDDDDDDDD
RACHE FÜR FLORENZ !!!!
-
So, weiter gehts.
Von B nun nach GE und nachem Spiel schnell zurück nach FFM, Karten ordern. -
-
So gerade wieder zurück in Beyerischen Landen.
Hammer. Hammer. Kann es noch gar nicht glauben was da los war.Und jetzt am Dienstag nach Dortmund
-
Morgääääääääääääääääähn

So ruhig war es hier ja die letzten Wochen nie... wird Zeit, dass es endlich mit Hf Do losgeht... brauch was zu hämmern

-
-
Zitat von skydden
Ja hab ich schon gemacht. du musst aber beim rausgehen dein ticket an den Kontrollautomaten halten. Damit wird dein Ticket quasi wieder auf null gesetzt und du (vielleicht sogar ein anderer) kann damit rein. Wenn du dein Ticket nicht resetten lässt, funktioniert es - glaube ich - nicht.
-
-
ich hoffe sehr, wäre auch soo gerne in berlin gewesen, musste aber leider arbeten. hoffe jetzt wie alle auf dortmund karten
-
mal kurz off topic: hat jemand ne idee, wo ich mir das elfmeterschießen oder highlights nochmal online anschauen kann? im fernsehen kommt ja nix ... fürn arsch
-
hat einer nen link für die ticketseite, auf der das viertelfinale heut in FFM noch erscheint! Wär nett! Danke!

-
morgen. ist der herr anwesend, mit dem ich hier gestern diskutiert habe dass die deutschen ein riesen turnier spielen und der meinete sie hätten ja nur kleine gegner gehabt und ohnehin nicht immer überzeugt?
-
Bin immer noch dicht - G5 und G3 gingen komplett ab!
Bin seit 20 Min. zu Hause...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!