Zitat von Fummelkönigdanke für deinen erlebnisbericht - glaub mir ich war die ganze zeit in meinen gedanken bei euch und hab mitgefiebert.
und glaub mir als lehmann den zweiten elfer gehalten hat, und wir dann im halbfinale waren habe ich geweint und es tat sooooooo gut.
ciao und danke fummel
bist nicht allein, mir kullerten die Tränen auf der Tribüne. Mann, ich war so fertig... schon beim 1:1...