hab ma ein bild vom Block 20.1 gemacht ! Stimmung war am anfang etwas lahm (waren viele Sensations Touristen im Block "SETZ DICH HIN ICH SEH NIX" rufer usw.) war mir ab SCH****EGAL !

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Sind auch Leute (die gestern in Hamburg waren schon online) ???
-
Zitat von smithy
und dann eingeben "germany" oder "germany argentina"
danke
-
-
Wird wie immer sein, zwei bis drei Mal wird es wieder ein paar Tixx geben, heute irgendwann Abends und dann im Verlauf der nächsten zwei Tage nachdem die VF`s durch sind. Auch Spekulation, aber das basiert auf dem bisher geschehenen. Gut, dass morgen Sonntag ist, dann kann man den ganzen Tag über vorm PC sitzen.
-
Zitat von Skylight
die Schals haben wir auch gesucht ... Die wurden VOR dem Spiel auf der Fanmeile und bei der Gedächtniskirche verkauft ... DANACH waren sie nicht mehr aufzutreiben
Hab sie vorher auch nicht gesehen, war aber auch nicht unbedingt auf der Fanmeile.. Naja, sieht wohl so aus, als dass man sie jetzt sowieso nicht mehr bekommt, oder.. -
Hallo Ihr Mitstreiter !
Mann war das ein Tag gestern !!! Wie ich lese waren superviele von hier da.
Zum Schwarzmarkt: Wir hatten zunächst Anrufe von Kollegen die morgens schon in Berlin waren, da war von 1.000 Euro die Rede
rein gekommen sind zwei von meiner Gruppe dnn für 250 Euro, allerdings ohne Nationalhymne...
Aber ALLE mit denen ich gesprochen habe wollen getz nach Dortmund...
Ich bete, dass hier noch was geht... Wie wir alle
-
fotos aus block 13.1 zu mir
-
Zitat von rübennase
sorry an die herren tooor-profis - ich dachte es gibt sowas wie erfahrenswerte, war ja nur eine frage. schließlich gibts ja auch in D viele ukrainer, die jetzt ihre tixx zurückgeben, oder???
Das müssten dann aber Resales sein. Wenn hingegen Sponsoren zurücktreten oder der Sitzplan vollendet wird, wird es auch gelb.
-
Zitat von Skylight
die Schals haben wir auch gesucht ... Die wurden VOR dem Spiel auf der Fanmeile und bei der Gedächtniskirche verkauft ... DANACH waren sie nicht mehr aufzutreiben
wir haben unsere am Bahnhof Potsdamer Platz gekauft. Ich glaube nicht das es die noch gibt. War jemand nach dem Spiel zufällig noch auf dem Kudamm an der kaputten Kirche ? Da ging ja gar nichts mehr. Man hat gedacht man läuft durch einen Glascontainer.
-
-
-
Zitat von DaKing
Wird wie immer sein, zwei bis drei Mal wird es wieder ein paar Tixx geben, heute irgendwann Abends und dann im Verlauf der nächsten zwei Tage nachdem die VF`s durch sind. Auch Spekulation, aber das basiert auf dem bisher geschehenen. Gut, dass morgen Sonntag ist, dann kann man den ganzen Tag über vorm PC sitzen.
danke für die info!
-
Am besten fand ich den Stand am Ku'damm, der ab 22:00 T-Shirts mit "Deutschland-Argentinien 5:3" verkauft hat!
-
-
ich war echt kurz davor, auf den rasen zu stürmen als wir den entscheidenen elfer versenkt haben!
-
-
-
-
moin mädels ; )
-
Zitat von Freezerman
hab ma ein bild vom Block 20.1 gemacht ! Stimmung war am anfang etwas lahm (waren viele Sensations Touristen im Block "SETZ DICH HIN ICH SEH NIX" rufer usw.) war mir ab SCH****EGAL !
Ähnlich wars auch bei mir im Block! Aber zum Glück waren viele Mitglieder des Fanclubs N11 bei mir, so dass dann im Laufe des Spiels auch mehr Stimmung aufkam. Naja, Berlin und München hinken in diesem Punkt Dortmund um einiges hinterher.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!