Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hallo an alle
!
Erzählt mal was von Berlin..
Gab's überhaupt 'ne Choreo (hab keine gesehen) und wie war die Stimmung im Vergleich zum AF München und zu D-POL und ECU-D??? -
-
Zitat von Hamburch
Ja, war gestern bis etwa 8 Uhr morgens in Hamburg, bin dann nach Berlin gefahren.
Jetzt mal ernsthaft, wo Du mich ja neulich über Deine Haarfarbe aufgeklärt hast. Für wen bist Du am Dienstag wirklich?
Ich würde mir ja am liebsten auf die eine Wange die Italien Fahne malen und auf die andere die deutsche !!! Aber lt. Bild Zeitung ist das ja out
Also werde ich die Deutschen zum Sieg brüllen und mir persönlich damit ein Eigenrtor schiessen (da dann zu Hause der Haussegen schief hängt)
Aber selbst Schatzi hat gesagt das beste Spiel/Stimmung das er nun im Stadion gesehen hat war Deutschland Schweden in München und es wär kein Drama wenn die Italiener nun gegen Deutschland ausscheiden... Aber wir werden sehen wie er das am Dienstag findet :-))))
-
-
soviel zu sold out und glücklichen Händlern
http://img306.imageshack.us/my.php?image=g…imgp59397vz.jpg -
Zitat von Phantomas
Hallo an alle
!
Gab's überhaupt 'ne Choreo (hab keine gesehen) und wie war die Stimmung im Vergleich zum AF München und zu D-POL und ECU-D???Choreo nein, wohl wegen Marathontor...?
D-POL war stimmungstechnisch besser, aber der Thrill war gestern NOCH größer.
MIt ECU-D möchte ich das gestern gar nicht vergleichen... -
Ich bin der Meinugn man sollte ab AF nur richtige Fußballfsn ins Stadion lassen, ich habe immer mal wieder vom Fanblock auf die Gerade und Gegengerade geblickt und empfand fast Wut wenn ich gesehen habe wie brav die ganzen selbsternannte fans auf ihren plätzen sitzen ..............
LEUTE ES GEHT HIER UM WAS GROßES, DIE MANSCHFT BRAUCHT EUREN SUPPORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
p.s. In Dortmund wirds hoffentlich besser, Ich sage nur SÜDTRIBÜNE -
-
schon irgendwer neue Tickets im Resale gesehen???
Müssten nun nicht all die Argentinischen+Ukrainischen Kontingente frei werden????
Taka
-
Zitat von Phantomas
Hallo an alle
!
Gab's überhaupt 'ne Choreo (hab keine gesehen) und wie war die Stimmung im Vergleich zum AF München und zu D-POL und ECU-D???Choreo gabs nicht....Die Stimmung war ok. Aufgrund der Dramatik und so war ja auch kaum was anderes zu erwarten. Schön fand ich, wie die Argentinier fast über 90 Minuten ausgepfiffen wurden. Aber Berlin ist eben kein Fussballstadion, daher auch kein Vergleich zu Dortmund. Zumindest was die Zeit während des Spiels angeht!
-
Zitat von idiotensicher1
soviel zu sold out und glücklichen Händlern
http://img306.imageshack.us/my.php?image=g…imgp59397vz.jpg
Wieso, HH gab's doch bis zum Schluss noch gelb! -
Zitat von MSV17.09.1902
Ja, wir sind nach dem Berlin-Spiel noch nach HH gekachelt (Schnitt 168 km/h und 1 Blitzer
)
Habe mit Ukrainern gesprochen nach dem Spiel, die wollten 800 Euro für Dortmund ...
Oh wir haben an Euch gedacht !!!! An die, die noch von Berlin nach HH mussten !!!! Wie hat das denn geklappt? Wann wart Ihr in HH? Wo habt ihr gesessen???
-
de VALDERAMA WAR AUCH DA !!!
wollte aber kein Foto machen
-
Zitat von Juve-S
Ich würde mir ja am liebsten auf die eine Wange die Italien Fahne malen und auf die andere die deutsche !!! Aber lt. Bild Zeitung ist das ja out
Also werde ich die Deutschen zum Sieg brüllen und mir persönlich damit ein Eigenrtor schiessen (da dann zu Hause der Haussegen schief hängt)
Aber selbst Schatzi hat gesagt das beste Spiel/Stimmung das er nun im Stadion gesehen hat war Deutschland Schweden in München und es wär kein Drama wenn die Italiener nun gegen Deutschland ausscheiden... Aber wir werden sehen wie er das am Dienstag findet :-))))
wie du bist gar kein Italiener? Schäm dich! oder doch freu dich?
kleiner scherz am rande. ich schau mir jetzt nochmal das elfmeterschießen an.
Wie gesagt, bei http://www.youtube.com findet man die ganzen Ausschnitte.
-
Zitat von Phantomas
Hallo an alle
!
Gab's überhaupt 'ne Choreo (hab keine gesehen) und wie war die Stimmung im Vergleich zum AF München und zu D-POL und ECU-D???
komme grad aus berlin zurück und es war der absolute hammer
ne choreo gab es nicht nur das deutsche trikot in xxxxxxxxxl wanderte über die tribüne.
die stimmung war der absolute hammer, deutlich besser noch als gegen ecuador. es war einfach das wissen heute kann alles vorbei sein.
und als man dann lehmann und kahn zusammen auf der leinwand gesehen hat vor dem elfmeterschiessen einfach geil
ich habe neben der pressetribüne gesessen da war die stimmung nicht immer so überschäumend aber einfach ein geiles Spiel
-
Zitat von Phantomas
Hallo an alle
!
Gab's überhaupt 'ne Choreo (hab keine gesehen) und wie war die Stimmung im Vergleich zum AF München und zu D-POL und ECU-D???Es war weltklasse. Ne Choreo gabs nicht weil die Gauchos die Hertha Kruve hatten.
Nochmal mein POost von vorhin. Weiß ein was dazu?????
Mal ne Kurze Frage zur Kartenverteilung:
Gestern waren die Gauchos ja im (Hertha-) Heimblock.
Leider gabs deshalb ja wohl auch keine Choreo.Kann es passieren, das die Italiener die Süd in Dortmund bekommen?
Das wär doof. Hat einer von euch schon (Süd-)Karten?Gruß
JAygee
-
Komme gerade aus berlin zurück und kann nur sagen es war weltklasse gestern!!!!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!