Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Hat jemand einen FL für HF Dortmund? Wenn ja, einfach PN
-
Zitat von Borni
Kurze Frage ich glaube das ich mich recht gut auskenne , aber hier möchten immer alle die FL für HF Dortmund obwohl es nicht Gelb war, Also werden sie wohl Fl von vor 5,6,7 oder acht Wochen bekommen als es vieleicht mal Gelb war!
Nun meine Frage, bringt das überhaupt was ??? Ich meine vieleicht einen kleinen Zeitlichen vorteil wenn es Gelb wird aber mal erlich Tagelang auf einen Link hämmern der net Gelb war???
Naja, ich denke er bringt aus zwei Gründen etwas:
1. Es ist ja sehr sicher, dass in den nächsten 1 - 2 Tagen das Spiel rein kommt. Wenn man sowieso die ganze Zeit hier ist, kann man auch auf dem Link hämmern. Denn: Leichter, als sofort mit dem Link durch zu sein, wenn das Spiel jetzt das erste Mal gelb wird, kommt man nicht an die Karten.
Man muss halt den Zeitpunkt treffen, ist viel Glück bei.
2. Ich denke, dass das Spiel nur sehr selten und kurz gelb wird.
Und, wenn man das in diesen Sekunden nicht mitkriegt, hat man keinen Link und in der Hekrtik dann jemanden zu finden, der einem einen schickt, ist nicht leicht, zumindest nicht für die neueren User. Deshalb ist es bestimmt nicht verkehrt, sich jetzt schon um einen zu kümmern.
Ach, übrigens: Hat jemand vielleicht nen Fl für mich (am besten untere Kategorie für 1 Person oder ab Personenauswahl)? -
-
Guten Morgen
-
Zitat von ralph
Also der Stewart war echt nett und hat gesagt ich soll doch en bisschen Rücksicht nehmen! War kein richtiger befehl!
Mit der Fahne kam aber ne klare Anordnung an die Holländer.
Abgeben oder aufn boden legen!
Finde es nur ein wenig daneben, dass diese Couchfans auch noch recht bekommen, auch wenn es kein "Befehl" war.. -
Dat hab ich gar nicht mehr mitbekommen:
-
Würde mich auch über alte FL für HF DO freuen. PN und so
-
-
-
Wäre über einen FL HF do sehr dankbar
-
-
von euch hat nicht zufällig einer 2 tix für fra-bra in ffm über
würd sie dann nehmen, bevor sie schlecht werden
-
Ok Danke für die Antworten !!!!!!
Hat jemand einen FL für mich -
-
Zitat von Rentüj
Dat hab ich gar nicht mehr mitbekommen:
Davon konnte ich noch "schöne" Fotos schießen -
Zitat von The_Fan
Naja, ich denke er bringt aus zwei Gründen etwas:
1. Es ist ja sehr sicher, dass in den nächsten 1 - 2 Tagen das Spiel rein kommt. Wenn man sowieso die ganze Zeit hier ist, kann man auch auf dem Link hämmern. Denn: Leichter, als sofort mit dem Link durch zu sein, wenn das Spiel jetzt das erste Mal gelb wird, kommt man nicht an die Karten.
Man muss halt den Zeitpunkt treffen, ist viel Glück bei.
2. Ich denke, dass das Spiel nur sehr selten und kurz gelb wird.
Und, wenn man das in diesen Sekunden nicht mitkriegt, hat man keinen Link und in der Hekrtik dann jemanden zu finden, der einem einen schickt, ist nicht leicht, zumindest nicht für die neueren User. Deshalb ist es bestimmt nicht verkehrt, sich jetzt schon um einen zu kümmern.
Ach, übrigens: Hat jemand vielleicht nen Fl für mich (am besten untere Kategorie für 1 Person oder ab Personenauswahl)?Wenn Du einen geschickt bekommst nehm ich auch einen Kat 1 - 4 für 2-4 Personen
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!