Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Hätte gern ein Fl für Hf Do. Vielen Dank
renek
-
Bei dem FL schließ ich mich an würd ich ebenfalls nehmen
-
-
Also da alle einen FL möchten wird keiner einen haben :p:
-
-
-
Dem schliesse ich mich an, hätte irgendeiner einen alten Fehlerlink vom HF Dortmund für mich. Das wäre super.
Danke -
also wenn mir jemand einen fl für do geben kann wäre ich sehr dankbar!
-
-
-
Zitat von denpatpluto
Ich habe aber nicht mitgekriegt warum sie sich gestritten haben bzw wie das angefangen hat. Ich musste nach de3m Spiel sofort ins HH-Stadion fahren. Was ist da passiert genau? Und warum hat sich Bierhof eingemischt?
Das Warum habe ich auch nicht mitbekommen, aber es steht in der ... na wo wohlWenn einer Deiner Spieler zu boden getreten werden würde, würdest Du Dich da nicht einmischen?
-
Ich würde auch einen Fehlerlink nehmen,um die große Nerverei wenn es gelb wird zu vermeiden...
-
Zitat von denpatpluto
Ich habe aber nicht mitgekriegt warum sie sich gestritten haben bzw wie das angefangen hat. Ich musste nach de3m Spiel sofort ins HH-Stadion fahren. Was ist da passiert genau? Und warum hat sich Bierhof eingemischt?
im interview sagte bierhoff, nach dem spiel habe ein argent. spieler mit zopf, der auf der bank saß, per mertesacker mit den stollen derart an den oberschenkel getreten, dass der eine offene wunde davon trug. bierhoff wollte schlichten
-
Erbärmliche Bettelei!
-
ich vermute fast wirklich das keiner einen hat.
Ansonsten würde ich auch einen nehmen -
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!