Zitat von Rentüj"Der slowakische Schiedsrichter betrog Argentinien."
![]()
![]()
naja die polen ebend...
![]()
![]()
naja die polen ebend...
Zitat von RentüjDat hab ich gar nicht mehr mitbekommen:
wenn du andauernd mit koreaner rummachst....
gibt es da eigentlich bilder ?
SCHWEDEN:
"Aftonbladet": "Man weiß immer noch nicht, wie gut Deutschland wirklich ist. Aber auf jeden Fall gut genug, um die Feigen zu bestrafen. Argentinien gab nach der Führung jeden Gedanken an das eigene Spiel auf. Ballack war genau die Spielerpersönlichkeit, von der die Welt träumt."
wohl wahr!
Zitat von belerophon2k"La Nación": "Das Ausscheiden gegen Deutschland ist ungerecht und tut unglaublich weh. Die Mannschaft Pekermans hat mehr als der Rivale dafür getan, in die nächste Runde zu kommen. Aber jetzt steht sie mit leeren Händen da."
welches spiel haben die denn geguckt???
hab mir einige argentinische pressestimmen und stimmen der spieler angesehen..
das sind einfach schlechte verlierer..
gott sei dank haben wir die rausgekegelt
auf 17.2... war fett
Darf ich bitte nen FL für DO haben.
Gebe meine sonst auch immer her. :p:
![]()
![]()
wo steht das ?
Zitat von belerophon2kSCHWEDEN:
"Aftonbladet": "Man weiß immer noch nicht, wie gut Deutschland wirklich ist. Aber auf jeden Fall gut genug, um die Feigen zu bestrafen. Argentinien gab nach der Führung jeden Gedanken an das eigene Spiel auf. Ballack war genau die Spielerpersönlichkeit, von der die Welt träumt."
wohl wahr!
Und im HF gibt es mal so richtigen Budenzauber gegen die Italos
Hat überhaaupt jemand hier einen fl für do?
Zitat von ralph
Ich will nurn T-Shirt und werd ignoriert!
potzkoten bist du noch online?
POLEN:
"Rzeczpospolita": "Wo war Messi? Diese Frage stellten sich wohl Millionen Fans nicht nur in Argentinien. Was dachte sich nur Trainer Pekerman? Der gefährlichste Spieler Deutschlands war der slowakische Schiedsrichter, der die Gastgeber schamlos begünstigte. So ist es leider immer. Nach einem heroischen Kampf unterlag die bessere Mannschaft."
IDIOTEN!!!
mamamia, jatzt gehts auf ebay aber ab...
schade dass keiner n link parat hat oder rausrücken will
naja dann muss man halt weiter sein glück versuchen ....
wenn was reinkommt kauft mir mal n ticket mit geht doch klar oder
muss kurz wech und jetzt kommt wahrscheinlich was rein
Zitat von belerophon2kPOLEN:
"Rzeczpospolita": "Wo war Messi? Diese Frage stellten sich wohl Millionen Fans nicht nur in Argentinien. Was dachte sich nur Trainer Pekerman? Der gefährlichste Spieler Deutschlands war der slowakische Schiedsrichter, der die Gastgeber schamlos begünstigte. So ist es leider immer. Nach einem heroischen Kampf unterlag die bessere Mannschaft."
IDIOTEN!!!
der schreiber hat das spiel wohl nicht gesehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!