Zitat von RentüjDie Ignorier-Liste!
Fühlt er sich angegriffen und ignoriert mich ???![]()
Zitat von RentüjDie Ignorier-Liste!
Fühlt er sich angegriffen und ignoriert mich ???![]()
gab es heut schon irgendwas in gelb?
Hat jemand Fehlerlinks für irgendein Spiel? Wäre nett wenn jemand die mir per PN schicken könnte...war bis jetzt bei keinem Spiel..:(
Zitat von ralphFrag mal die Lateinamerikaner!
Warn schon immer schlechte Verlierer die Gauchos!
Deshalb sind die auch in Lateinamerika so beliebt wie bei uns die Holländer!Und gestern nachm Spiel gabs ja die besten Beweise für dieses
Vorurteil!Ein halber Kontinent im Freudentaumel! (Lateinamerika mit Ausnahme von Argentinien)
Konnte die Jubel-emails aus Mexico, die ich gestern Nacht noch bekommen hab noch gar nicht alle lesen!
kann dem zur zustimmen, habe 8 jahre lang in chile gelebt und argentinien konnte noch nie verlieren, ist immer der gleiche spruch " compraron el arbitro"
( schiedsrichter gekauft) den man von den gauchos nach einer niederlage hört.......
![]()
Schickt mir bitte wer den Downloadlink für den Notifyticketfinder?? BITTE
Beitrag
![]()
Was wollt ihr den alle mit einem Fehlerlink???Die bringen meiner Meinung und Erfahrung nur was in GELBPHASEN!!!
![]()
Zitat von ReginaDefinitiv, aber a bisserl Recht hat er schon...
Angegriffen nicht (wer austeilt muss auch einstecken können), aber angenervt.
Zitat von RentüjKeine Ahnung, aber man muss schon sagen, dass Du bereits länger mit ständiger Fragerei nervst, anstatt mal kurz die Suchfunktion zu nutzen!
Mmmm.
Dann geh ich jetzt mal in den Garten, das ich euch nicht weiter nerve.
Hallo !
kann mir jemand sagen wo ich ormustool 3a runterladen kann???
Danke
Ich fasse mal kurz zusammen:
Hi, war heute schon was gelb?
Tag, hat jemand nen FL für mich?
...hab ich was vergessen?!
Zitat von Hoschi0815Angegriffen nicht (wer austeilt muss auch einstecken können), aber angenervt.
Aber da ist er nicht der einzige - mich nervt schön langsam "war heute schon gelb" - dabei gibts ja nen eigenen Thread dazu, aber ich war so nett und habs den Leuten heute schon 4x gesagt - ein 5x gibts nimma...
Zitat von RentüjIch fasse mal kurz zusammen:
Hi, war heute schon was gelb?
Tag, hat jemand nen FL für mich?
...hab ich was vergessen?!
nö! ich glaub mal nicht!!!![]()
Zitat von Rentüjjepp... ich habe was vergessen!
lol ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!