Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von ankemaus
Was es für Zufälle gibt. War heute mit meinem Schatz in Gelsenkirchen. Neben uns 2 Jungs. Kannten wir nicht ,waren beide eher auch etwas ruhiger. Nach dem Spiel sind wir beide nach Hagen-Hohenlimburg zurückgefahren und in unsere Stamm-Pizzeria gegangen(wussten da gibt es einenFernseher fürs 2 VF in Frankf.).ca. 15 Minuten nach uns, wer kam da in die Pizzeria, die beiden Jungs aus dem Stadion. Und die beiden sind nur zufällig dahin gekommen. Sie haben eine Kneipe mit TV über ihr Navi gesucht( geht das überhaupt, habe da keine Ahnung) Die beiden kommen aus Frankfurt und Karlsruhe und haben natürlich auch ihre Karten über Tooor bzw. Ormus bekommen.
Naja, so Zufall ist das mittlerweile nicht mehr... in Berlin hat jeder Dritte den ich angesprochen habe mit Ormus seine Karten besorgt...
-
-
Zitat von supermeier
den Namen des Höchstbietenden gelesen??????
-
Ich glaube heute passiert nix mehr. Ausserdem bin ich Hündemüde.
Also Gute Nacht bis Morgen -
Zitat von supermeier
Das ist absolut geil.
Das ist der gleiche der auch den Kaugummi verteigert!
En anderen Ebaynamen hat er genommen aber er hat immer noch das gleiche Bild! -
-
-
Zitat von supermeier
jetzt drehen sie durch..diese Kaugummi scheiße und jetzt noch der Zettel...
übrigens... steckte Lehmann den Zettel wieder in seinen Stuzen! Woher will die Pappnase den Zettel haben?
i
-
-
Zitat von Val
darf man sich nicht mehr selbst zitieren?
Türlich...vielleicht bin ich nach 3 wochen auch ein wenig empfindlich...schlafe seit 3 wochen jede nacht 2-3 std. fahre dann in der woche zur arbeit...aktuell jede tag ca. 2x 150km und neulich hatte ich meine ersten erfahrungen mit sekundenschlaf...war nicht witzig...
-
Zitat von Kartenfahnder
den Namen des Höchstbietenden gelesen??????
"dir_hamse_wohl_ins_gehirn_gexxxxxxxx"
der Fahnder sieht allespasst aber zum Angebot..
-
-
-
-
Zitat von supermeier
ich hab den einkaufszettel von ronaldo gefunden: lätta, milka vollmilch nuß (diät) und das ganze plus light programm stand auch drauf. nur morgen haben die geschäfte zu....
-
-
Zitat von Fury1974
Türlich...vielleicht bin ich nach 3 wochen auch ein wenig empfindlich...schlafe seit 3 wochen jede nacht 2-3 std. fahre dann in der woche zur arbeit...aktuell jede tag ca. 2x 150km und neulich hatte ich meine ersten erfahrungen mit sekundenschlaf...war nicht witzig...
dann geh ins BETT!!!
-
Zitat von Fury1974
und wenn man genau 4 Monate hier ist, ist man noch viel bekloppter -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!