The following tickets have been reserved for you:
#61: (Semi-final) W57 - W58
04.07.2006, Dortmund cat. 2 Single Price 240,00 EUR
Grand total for tickets
Service charge
Invoice and payment amount
240,00 EUR
10,00 EUR
250,00 EUR
The following tickets have been reserved for you:
#61: (Semi-final) W57 - W58
04.07.2006, Dortmund cat. 2 Single Price 240,00 EUR
Grand total for tickets
Service charge
Invoice and payment amount
240,00 EUR
10,00 EUR
250,00 EUR
In 2 Wochen guckt ihr wieder aus euren Plattenbauten und fragt euch warum soviele tausend euros nun weg sind...ich verdiene gutes geld, allerdings kostet so eine WM sagen wir mal 3 Spiele für 4 Personen mit Hotel (oder Camping) und fahrt mal gut 6000 €....
Wo Kommen Eigentlich Auf Einmal Die Ganzen Leute Her???
Nochmals nach ärgerlichen Verlust zweier Logins:
WIE BEKOMME ICH DIESES SCHEISS QUALITY FEEDBACK VOM FIREFOX WEG? BRINGT IMMER KOMPLETT DEN FUCHS ZUM ABSTURZ.
Auf franz. Seite war grad R, aber ohne ein Package!
Gibt mir bitte jemand nen FL für Dortmund?? Wäre super!
Danke ![]()
MAMANIA!!!!!!!! ICH MUSS DOCH INS BETT!!!!
musste das jetzt echt sein????
hätte doch auch morgen gereicht...
Zitat von holstein86In 2 Wochen guckt ihr wieder aus euren Plattenbauten und fragt euch warum soviele tausend euros nun weg sind...ich verdiene gutes geld, allerdings kostet so eine WM sagen wir mal 3 Spiele für 4 Personen mit Hotel (oder Camping) und fahrt mal gut 6000 €....
wie kann man nur son Stuss labern![]()
Zitat von holstein86In 2 Wochen guckt ihr wieder aus euren Plattenbauten und fragt euch warum soviele tausend euros nun weg sind...ich verdiene gutes geld, allerdings kostet so eine WM sagen wir mal 3 Spiele für 4 Personen mit Hotel (oder Camping) und fahrt mal gut 6000 €....
Nun komm mal wieder runter
Gab's eigentlich nur KAt2 in Do?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!