bitte nen fl dortmund per pn. komm gerade aus berlin und habs leider verpasst!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
hab eine falsche mail angegeben!!! was nun???? kann ich auch nur mit der order information, also den ganzen nummer mein ticket abholen?? bitte helft mir
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Ich rege mich auch auf, dass ein Urlaub in Australien teuer ist, aber entweder will ich dort hin oder nicht. Und so ist das mit manchen Spielen bei der WM auch. Aber mehr sage ich dazu nicht mehr. Ist aber schon schlimm zu welchem Zeitpunkt das manchen Leuten hier auffält wie viel manch ein Spiel kostet..
Ich kann es ja verstehen mir war von anfang an klar das ich mir das HF nur leisten kann wenn es wirklich Kat 4 kommt da ich schon eine lange Saison mit den HSV hinter mir habe die schon ein paar Tausend Euro aufgefressen hat, aber wenn einer wie er denkt und sagt es ist ihn zu teuer ist das seine Meinung also zerflückt ihn hier nicht so ihr könnt doch eure Meinung haben aber laßt ihn doch seine -
-
-
-
HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!
Donnerstag habe ich meiner Mutter beigebracht, wie man ormust, damit ich unbesorgt nach Berlin fahren kann.
Hat 1-2 Stunden gedauert.Vorhin gelb, ich ruf sie kurz an, sage, dass gelb sei.
15 Minuten später ruft sie zurück und sagt, dass sie mir ne Halbfinalkarte bestellt habe!!!!!!!!!!!!ICH DREH AM RAD!!!!
Mutti ist die beste! -
-
-
Glückwunsch an alle Erfolgreichen!
Wobei ich mich frage, was Leute die schon min. 3x 1/2 Finaltix bei Ebay vertickt haben und schon nen Ticket für Dortmund haben, sich hier wie nen Schneekönig über ein weiteres freuen. Noch mehr Kohle? Kotz!
Fassungslos vor soviel Scheinheiligkeit
Nicht alle Kölner sind gute Kölner!!!
kölsche Grüße
HennesVIII
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!