kann mir auch jmd einen fehlerlink schicken ?

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
hallo,
bitte fehlerlink dortmund an mich!!!
gruss aus jena
-
OK - ich bin still. Wenn ich jemanden hier beleidigt haben sollte nehme ich dies zurück.
-
-
Moin leute, melde mich aus erfolgreicher berlin mission zurück.......FINALE FINALE FINALE......
Hat wer noch einen fehlerlink von HF DO??? bin leider gerade erst zurückgekommen.......
Danke.................
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
1. Nix Plattenbau.
2. 13 Spiele inkl. Finale. DURCHSCHNITTSPREIS um die 100 Euro.
3. Hotel nur für Finalwochenende.
4. Ich frag mich nicht in 2 Wochen warum das Geld weg ist. Mein Gedächtnis reicht länger als 1 Woche.
CLOSED
Hätte es nicht besser sagen können und schließe mich an. Bisher 14 Spiele, Preis ähnlich, nur 3mal Hotel, werde niemals bereuen!
-
-
Zitat von holstein86
Hmmmm - man bedenke wieviel gutes man für dieses Geld auf der Welt tun könnte.
Die FIFA kriegt euer Geld und 400 € ist Abzocke der FIFA - tut mir leid ----
die karten fürs af waren ja auch schon teuer...mann, es ist ne wm in deutschland hf mit deutschland....das erlebt man 1x im leben!!!!
-
-
Können mal die Leute, die TIckets bekommen haben, die letzten IDS ihrer Bestellnummer "bekannt" geben?
Hab 2x 2 Tix bekommen ;die BEstellid hat eine Schwankung von zwei.
-
Tja glaub nen FL Dortmund kann man heute vergessen! Scheint niemand bereit einen zu opfern
-
-
Zitat von Borni
Also ich für meine Person rege mich nicht auf ich weiß net zur zeit kommt es mir so vor das du dich aufregst!!!!!
Und mal erlich früher war Fußball eine Veranstaltung für Familien , aber wer soll sich sowas heute noch leisten??? Ist ja schön das einige hier seit jahren sparen um alles bezahlen zu können aber was soll ein 2 facher Familienvater machen der 1300 netto bekommt ??? Komm mal bitte wieder auf den Boden und verstehe die Kritik an den Preisen
Ich rege mich auch auf, dass ein Urlaub in Australien teuer ist, aber entweder will ich dort hin oder nicht. Und so ist das mit manchen Spielen bei der WM auch. Aber mehr sage ich dazu nicht mehr. Ist aber schon schlimm zu welchem Zeitpunkt das manchen Leuten hier auffällt wie viel manch ein Spiel kostet.. -
-
Hf Dortmund natürlich :p: Habe so etwa jede halbe Stunde dort Karten
gesehen. Die drei Karten habe ich vor etwa 10 Minuten bekommen. -
Zitat von holstein86
In 2 Wochen guckt ihr wieder aus euren Plattenbauten und fragt euch warum soviele tausend euros nun weg sind...ich verdiene gutes geld, allerdings kostet so eine WM sagen wir mal 3 Spiele für 4 Personen mit Hotel (oder Camping) und fahrt mal gut 6000 €....
Jetzt wirds aber ganz schön flach. Plattenbauten und so .....
-
Mahlzeit! Bin wieder aus Berlin zurück. Habe meinen Verstand dort gelassen. Hat jemand bitte einen FL HF Dortmund? Danke!
-
entweder man kauf es oder nicht. Punkt.
Keine DIskussion, würde ich sagen -
Ist es eigentlich besser die 30 sek ablaufen zu lassen oder sollte man direkt F5 drücken?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!