Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
habt ihr es schon aufgegeben?
habt ihr auch das gefühl gehabt, dass die server total überlastet waren? oder lag es an meinem PC, dass die Tabs maximal alle 5-10 sekunden aktualisierten? ist sonst nur, wenn mein PC schon den ganzen Tag gelaufen ist.....
-
-
Zitat von Judge999
habt ihr es schon aufgegeben?
habt ihr auch das gefühl gehabt, dass die server total überlastet waren? oder lag es an meinem PC, dass die Tabs maximal alle 5-10 sekunden aktualisierten? ist sonst nur, wenn mein PC schon den ganzen Tag gelaufen ist.....
mittlerweile gibt es dsl -
In Berlin ist mir folgendes passiert:
Ich habe meine Tix erst eine stunde vor spielanpfiff abgeholt.
Die Frau hinter dem Tresen hat ein seltsames gesicht gemacht und gesagt, die tix müssen noch ausgedruckt werden.
Nach einigem hin und her und 30 minuten später habe ich dann meine 3 tix bekommen.
Am eingang ist dann einer von uns nicht reingekommen, weil das ticket ungültig war.Er hat ein neues bekommen und wir konnten rein und haben uns auf unsere plätze gesetzt.Ich bin noch mal aufgestanden und habe bier geholt, aber als ich zurück kam saß jemand auf meinem Platz.Er hatte tatsächlich ein ticket für diesem PLatz....mit meinem Namen!!!!
Er hat die tix bei einem Schwarzhändler gekauft.Er ist reingekommen, seine Freundin, die ein ticket mit dem namen meiner Frau gekauft hatte ist garnicht erst reingekommen...die haben 250 Euro abgedrückt dafür.Damit war aber noch nicht schluss....das spiel hat sich noch 3 mal wiederholt....die haben unsere tickets noch mindestens 3 mal draussen verkauft
Das ist doch unglaublich oder?????
-
mal ne kurze Frage:
Sagen wir mal im spanischen Shop wird etwas gelb, das es im deutschen Shop noch nicht gibt...könnte ich dann auch mit einem deutschen Fehlerlink diese Karten klarmachen? Oder bräuchte ich dann einen Link in der entsprechenden Sprache? DANKE -
-
Zitat von MSV17.09.1902
Schau mal bitten in den Reply von mir #4995.
Ich such mal eben nach dem Ticket-Finder-Fred... Momento...
Bitte, reply #4995?
Habe mich gerade übrigens vertan und Ticket-Center gelesen.
Vom Ticket-Finder habe ich keine Ahnung, weder in der Handhabe, noch, ob es hier nen Thread gibt (gibts aber bestimmt). -
Zitat von felix63
Die Frau hinter dem Tresen hat ein seltsames gesicht gemacht und gesagt, die tix müssen noch ausgedruckt werden.
Nach einigem hin und her und 30 minuten später habe ich dann meine 3 tix bekommen.
Am eingang ist dann einer von uns nicht reingekommen, weil das ticket ungültig war.Er hat ein neues bekommen und wir konnten rein und haben uns auf unsere plätze gesetzt.Ich bin noch mal aufgestanden und habe bier geholt, aber als ich zurück kam saß jemand auf meinem Platz.Er hatte tatsächlich ein ticket für diesem PLatz....mit meinem Namen!!!!
Er hat die tix bei einem Schwarzhändler gekauft.Er ist reingekommen, seine Freundin, die ein ticket mit dem namen meiner Frau gekauft hatte ist garnicht erst reingekommen...die haben 250 Euro abgedrückt dafür.Damit war aber noch nicht schluss....das spiel hat sich noch 3 mal wiederholt....die haben unsere tickets noch mindestens 3 mal draussen verkauft
konntet ihr wenigstens kuscheln. ne im ernst seid froh dass ihr rein gekommen seid
-
-
-
-
Zitat von felix63
Hammerhart.
In Berlin saßen in der Reihe vor uns Leute, da wurde der
Platz 1 + 2 Reihe 10 ( zum Beispiel ) doppelt verkauft. Alle 4 Personen hatten die Tixx auf Ihren Namen!Ist man mal Samstags eingeladen ... wird dieses HF Do gelb.
Könnte ausrasten. Falls Jemand noch nen Fehlerlink hat, wäre es nett, wenn man mir diesen per PM schicken würde.Hoffe, da geht noch was bei DO!
-
Kann einer nem Routinier, der eben erst online gegangen ist, bitte kurz mitteilen, wieviel HF DO Karten hier seit wann weggegangen sind, waren es einzelplätze oder mehrere und war war der letzte Login.
Danke euch!
-
-
Zitat von felix63
Krass...
Am Spieltag liegen die Karten doch schon ausgedruckt vor, oder?
Aber nen Perso braucht man trotzdem, kann nicht sagen, "Einmal alle Karten auf 'Müller' bitte?"Denn wie kommt jemand an Karten mit Euren Namen drauf...
-
-
Zitat von Nabend allerseits
Kann einer nem Routinier, der eben erst online gegangen ist, bitte kurz mitteilen, wieviel HF DO Karten hier seit wann weggegangen sind, waren es einzelplätze oder mehrere und war war der letzte Login.
Danke euch!
anscheinend max 2 karten zusammenhängend. überwiegend einzelne. max 30-40 tickets. zeit zw. 0.18-0.45 alles rein subjektiv
-
-
Zitat von funkjazz2
Krass...
Am Spieltag liegen die Karten doch schon ausgedruckt vor, oder?
Aber nen Perso braucht man trotzdem, kann nicht sagen, "Einmal alle Karten auf 'Müller' bitte?"Denn wie kommt jemand an Karten mit Euren Namen drauf...
ich habe keine ahnung wie die das gemacht haben...vor allem die tix 3 mal verkauft,,,
-
Zitat von funkjazz2
Bitte, reply #4995?
Habe mich gerade übrigens vertan und Ticket-Center gelesen.
Vom Ticket-Finder habe ich keine Ahnung, weder in der Handhabe, noch, ob es hier nen Thread gibt (gibts aber bestimmt).Gibt es leider nicht, zumindest nicht mit meiner Art zu suchen...
Ich glaub ich geh jetzt schlafen.
N8 und viel Glück !
Marcus
-völlig platt- -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!