Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
hm. nun is auch noch mein putty abgeschmiert. wird zeit ins bett zu gehen.
-
Wegen mir können die Saufen was Sie wollen.
Ich würde mich nur sooooo sehr ärgern, wenn ich so voll wäre und am nächsten Tag nichts mehr vom Spiel usw wüßte!
Sorry, so doof muss man sein ... solange Sie nicht agressiv sind, gehts ja noch.Und es ist ja auch möglich, dass die sich im Stadion haben voll laufen lassen!
-
-
Zitat von Freezerman
wenn wir gerade von Berlin oder allg. von den stadien reden wurde net offiziell angekündigt das betrunkene nicht ins stadion gelassen werden ?? habs in münchen als auch in berlin erlebt das da leute drin waren die net mehr wussten wo oben und unten ist !!
wer das drehkreuz findet darf rein lautet da wohl die maßnahme
-
-
moinsen,
mist gelbphase verpasst aber so lange es nur kat2 war...
is dann doch schon schmerzgrenze bei mir.Gestern beim VF hh gab es vor dem Stadion Tickets en masse, teilweise weit unter dem Orginalpreis...
dann hoffe ich mal weiter auf gelb
-
Zitat von FanaticAC
Ich würde mich nur sooooo sehr ärgern, wenn ich so voll wäre und am nächsten Tag nichts mehr vom Spiel usw wüßte!
Sorry, so doof muss man sein ... solange Sie nicht agressiv sind, gehts ja noch.
Und es ist ja auch möglich, dass die sich im Stadion haben voll laufen lassen!
Mit der BUD Plörre? Damit kannst du nicht mal Ratten verjagen.... -
habt ihr eigentlich schon mitbekommen das die den Stadionsprecher suspendiert haben weil er doch die Fans aufgefordert hat die mannschaft zu unterstüzen !!
-
Zitat von beny0
war kat 2!hab eine geschossen und mein 2ten login verkackt, ich bin immernoch mega aggro deswegen!
Hatte auch direkt 2 Logins, dann FF Absturz dank MOZILLA QUALITY FEEDBACK
Habe mehrmals nachgefragt.. das Problem scheint hier sonst keiner zu haben..
Also bei Google geschaut, gefunden "NEU-INSTALLATION benutzerdefiniert und dort das QUALITY FEEDBACK nicht anklicken"... hab's probiert: Quality Feedback ist ein Haken drin, der sich nicht entfernen lässt.. zumindest ich hab es nicht geschafft. Muss also jederzeit (war das dritte mal beim Login in den letzten 4 Wochen, und ca. 40 mal insgesamt) wieder damit rechnen ...
-
-
Kann mir einer sagen von wann bis wann HF Dortmund gelb war ?
-
Zitat von FanaticAC
Sorry, so doof muss man sein ... solange Sie nicht agressiv sind, gehts ja noch.Und es ist ja auch möglich, dass die sich im Stadion haben voll laufen lassen!
Mit Ami-Plörre!!! Pervers
-
-
-
-
Mal ne kurze Off-Topic Frage, weiss jemand woher man das Lied "Weine nicht Argentinien" herbekommen kann, also diese Verarsche?
-
So noch viel Erfolg der Nachtschicht!
Mir fallen gleich die Augen zu!
-
Zitat von Nummer7
ich wurd beim ES diesbezüglich "abgeführt", obwohl ich nur ein Bier intus hatte
net wirklich ??? also beim deutschland - schweden spiel wär der eine fast eine tribühne tiefer gestürzt ! war da jemand in block 244 da waren die bullen auf einmal und jemand is mit nem abgebrochen stuhl raus !?!
-
Zitat von MasterFrankfurt
Hatte auch direkt 2 Logins, dann FF Absturz dank MOZILLA QUALITY FEEDBACK
Habe mehrmals nachgefragt.. das Problem scheint hier sonst keiner zu haben..
Also bei Google geschaut, gefunden "NEU-INSTALLATION benutzerdefiniert und dort das QUALITY FEEDBACK nicht anklicken"... hab's probiert: Quality Feedback ist ein Haken drin, der sich nicht entfernen lässt.. zumindest ich hab es nicht geschafft. Muss also jederzeit (war das dritte mal beim Login in den letzten 4 Wochen, und ca. 40 mal insgesamt) wieder damit rechnen ...
Naja, der Absturz is ja net wegen dem Quality Feedback, sondern der QF kommt ja wegen einem Absturz. Also solltest du die Ursache woanders suchen... Irgendwelche Extensions drin?
Gruss
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!