Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von snapclick
da ist es okay! die haben wenigstens was geleistet und schnorren hier sich nicht durch. die haben den ganzen mist aufgebaut. aber wenn einer mit 20 posts kommt sich ein ticket ergaunert und dann nichtmal dem ormus nen euro spendet hörts bei mir auf. ausserdem handelt hier kaum einer.
ey alter,
du hast auch nix anderes zu tun, als hier im forum rumzuhängen
hast du die gelbphase miterlebt? war lange gelb?gruß
ace -
Wenn ich eine karte bei ebay reinmache ist das keine abzocke, ich zwinge niemanden bei ebay mein ticket zu kaufen.
Ich deke dir leute sind alt genug zu wissen wie viel geld sie für ein ticket ausgeben wollen, und wenn dann der käufer eh mit porsche zum stadion fährt warum soll er dann nicht was dafür zahlen ???
-
-
Zitat von Judge999
weiss ja nicht, ob ich nen waschlappen im mund habe, aber
1. hattet ihr heute auch probs damit, dass die Tabs super langsam aktualisiert haben?
2. hat die FIFA schon mal um diese Uhrzeit noch Tickets rausgehauen??
wäre um Antworten dankbar.......
nö
Aber jetzt echt gutn8
-
Zitat von Judge999
1. hattet ihr heute auch probs damit, dass die Tabs super langsam aktualisiert haben?
1. ja imho server überlast
2. eher nein (bei solchen spielen) -
-
Zitat von snapclick
wo ist underworld? ahja! auf meiner ignore liste

Aber nachdem ich ihn geoutet habe, hat er nicht mehr geschrieben! *Rofl
Liegt also nicht an deiner Ignoreliste.Muss gestehen, habe auch einmal 2 TiXX für Kölner AF verkauft. Hatte die Karten bereits und beim lokalen Radiosender 2 weitere gewonnen. Und an Köln hatte hier nun wirklich Niemand Interesse, da haben wir uns ja gegenseitig mit Logins zugeschissen! :p:
-
Zitat von aceknoxAlles anzeigen
ey alter,
du hast auch nix anderes zu tun, als hier im forum rumzuhängen
hast du die gelbphase miterlebt? war lange gelb?
gruß
ace
ich war 20 minuten danach da. habe rumgehämmert. ging scheinbar nicht allzuviel raus. der größte teil ist eh bei ebay...
ich gehe jetzt auch langsam. aber bald ist die ticketjagd ja vorbei.... -
Zitat von Botis
Wenn ich eine karte bei ebay reinmache ist das keine abzocke, ich zwinge niemanden bei ebay mein ticket zu kaufen.
Ich deke dir leute sind alt genug zu wissen wie viel geld sie für ein ticket ausgeben wollen, und wenn dann der käufer eh mit porsche zum stadion fährt warum soll er dann nicht was dafür zahlen ???
JEDEN TAG EINE GUTE TAT!!!
-
-
Zitat von Botis
man lass es endlich sein, du bist mit deiner meinung hier eindeutig falsch, also gute nacht -
Zitat von Botis
lass doch gut sein. du verkaufst es und ob dich dafür jetzt manche hier nicht mehr leiden können. kann dir doch recht egal sein, aber breit treten mußt du das thema jetzt auch nicht unbedingt. willst ja auch nicht dass dir jmd immer salz in ne wunde streut.
-
Zitat von Botis
man, hau ab hier!!!
-
-
Sorry Leute, ich kann den ganzen Wind hier auch net ganz nachvollziehen.
Ich machs wenigstens net heimlich und leg mir hier nen extra Nick oder so ne scheisse zu. Ich hab auch nix gegen sachliche Kritik, aber es sollte schon net unter die Gürtellinie zielen.
Ich hab meine WM hinter mir, komme erst aus Berlin, bin immer noch heiser vom Brüllen und hatte absolut meinen Spass. Die ganze WM hat mich nen Haufen Zeit gekostet, ich weiss nicht, wieviel Zeit ich insgesamt vorm Rechner verbracht habe, um alle meine Freunde und mich mit Tickets zu versorgen. Und jetzt der ganze Stress weil ich ein einziges Ticket bei ebay reingesetzt habe?
Ich war auf insgesamt 5 Spielen, habe unzählige Leute aus meinem Freundeskreis mit Tickets versorgt und hab dafür etliche Tage vorm Rechner verbracht.
Wenn ich son Assi wär, der dutzende Spiele bei ebay vertickert und Kohle ohne Ende machen würde, dann kein Thema, dann versteh ich die Kritik. Aber nicht wegen einem einzigen.
Ich hab hier keinen Bock auf Stress, ich hatte in der Community immer viel Spass und versucht, anderen Leuten mit dem Ormus Tool zu helfen, also hört bitte auf euch hier so über mich auszulassen.
Da gibt es sicher andere Leute, die das mehr verdient hätten...Sorry.
-
Zitat von Judge999
ja + ja
-
Zitat von Botis
kapierst du es nicht? du nutzt kostenlos das know how des forums aus und vertickst die karten dann? spende wenigstens 50 Prozent deines Erlöses an Ormus, den Webmaster oder Brot für die Welt! Dann wäre es okay.
Es gehört sich einfach nicht nur zu nehmen und nicht zu geben. Der Edle stellt seine Anforderungen an sich selbst, der Gemeine an andere.
Wie ich schon sagte: Charakterlos! -
Geile Stimmung um 3:04h!
Trinke mir jetzt noch ein Kölsch!
Dann kommt gelb ...
-
Zitat von Botis
nö zwingst du nicht, aber hier im forum helfen die leute einander & es geht ums prinzip "ich möchte fussball schauen" (oder meine freunde, etc) & nicht "ich möchte kohle verdienen"
-> falls du keine kohle verdienen möchtest, dann kannst die tix ja mit soforkaufpreis (op & 20-30 euro) reinstellen
-
Zitat von Botis
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
http://www.zitate.net/de/01/Author/A…ein/zitate.htmlAlbert Einstein
14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!