Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Banana Joe
Mal was anderes, konnte leider die letzen 20 Minuten von BRA : FRA nicht schauen, wie sind denn die Brasilianer nach dem Spiel abgegangen??? Ronaldinho geheult??? Sonst lacht er ja immer nur, aber denke mal das muss die Mannschaft erstmal verdauen... naja für Ronaldinho wird es ja eh nicht die letzte WM gewesen sein...
Ich habe nur die zweite Halbzeit richtig sehen können....., und die Brasilianer sind ziemlich schnell weg....., Ronaldinho hat geheult, wenn auch nur "gerade so erkennbar"....., mein Ronaldinho zu Hause(10) hat dann den Rest für den richtigen mit geheult..... war schon ein Drama....... hier zu Hause!
-
Hi, hat mir jemand irgend ein resale-link? hab die favoriten gelöscht da es unübersichtlich wurde, natürlich auch die resalelinks....
Danke -
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich die Gelbphase gestern abend verpasst hab, weil ich noch auf der Fanmeile in Berlin das Spiel angeschaut habe, bin ich jetzt halb wach und wünsche allen Ticketjägern einen schönen und erfolgreichen Tag.
Gruß
Jaygee
-
-
Hat einer die ganze Nacht durchgezogen und weiß wann das letzte gelb war?Bis 3 war ich selbst hier und hatte gierig wieder 2 Karten versucht zu kriegen,aber 1 wäre die magische Zahl gewesen!
-
-
Zitat von lareine
Ich habe nur die zweite Halbzeit richtig sehen können....., und die Brasilianer sind ziemlich schnell weg....., Ronaldinho hat geheult, wenn auch nur "gerade so erkennbar"....., mein Ronaldinho zu Hause(10) hat dann den Rest für den richtigen mit geheult..... war schon ein Drama....... hier zu Hause!
Oh je... aber da werden einige Tränen vergossen haben - hauptsache uns bleibt das trauern erspart... aber bin zuversichtlich
-
Zitat von ormus7577
Fummel, ich sammele, aber hatte meine zum AF ja nicht dabei
Momentan versuch ich rauszukriegen, wie man den Inzaghi und die Engländer Nachdrucke auf offiziellem Weg bekommt...
den lehmann haste dan wohl schon?
falls dein buch noch nicht vol ist kannste mir ja mal ne liste schicken mit den fehlenden. denke mal die wird nicht mehr so lang seinfummel
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
den lehmann haste dan wohl schon?
falls dein buch noch nicht vol ist kannste mir ja mal ne liste schicken mit den fehlenden. denke mal die wird nicht mehr so lang seinfummel
Lehmann ist am Start.
Ich sammel quasi doppelt (selbst und Sohnemann). Liste erstell ich grad und poste sie in Panini Thread...
-
Morgen allerseits
Was ging letzte Nacht? habe gesehen das Kat2 von Dortmund Gelb war. Hat ener Erfolg gehabt? -
Guten Morgen zusammen!
Ich faß es immer noch nicht:
Gestern zw. 00.00 -1.00 Uhr war ich beim Kumpel auf der Terasse, dann komme ich ins Wohnzimmer zurück, schau auf dem Laptop u. was sehe ich: HF Do gelb um 00.20 Uhr! Ich frag meine Frau, hast Du nichts am Laptop gehört u. Sie: Ja dann habe ich geschaut u. es war nur Viertelfinale, daß es Viertelfinale Sieger A - Viertelfinale Sieger C war, hat Sie nicht geschnallt
Ich gestehe Ihr immerhin zu, daß Sie noch unter Schock stand, als Brasilianerin sind gestern doch einige Tränen geflossen...
Verdammt ich will nach Dortmund fahren. -
CharlysDad
haste pn bekommen -
-
moin moin !!
ich hab gehört dass DO heut nacht kurz gelb war. Hat jmd zufällig einen FL aufgegriffen und kann ihn mir senden ??
Danke !!! -
-
-
Moin!
Ein Fehlerlink das wäre doch ein perfekter Start in den neuen Tag!
Ich hätte auch gern einen.
Danke schonmal im Vorraus
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!