Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von diego
vor zwei wochen war ja mal kat1 im angebot,da hab ich mir gedacht nee 400 euro ist ne menge holz und das mal 4! Heute höre ich das ist nicht viel geld für ein hf,wie seid ihr denn unterwegs?Da kriegst du ne Jahreskarte für ( 17 spiele ) und du weißt sogar wo du für dein geld sitzt im unterrang aber mit sicherheit!! die fifa selbst hat meiner meinung nach schwarzmarktpreise!
Bist du nicht schon nach Hause gefahren???

-
-
Zitat von diego
vor zwei wochen war ja mal kat1 im angebot,da hab ich mir gedacht nee 400 euro ist ne menge holz und das mal 4! Heute höre ich das ist nicht viel geld für ein hf,wie seid ihr denn unterwegs?Da kriegst du ne Jahreskarte für ( 17 spiele ) und du weißt sogar wo du für dein geld sitzt im unterrang aber mit sicherheit!! die fifa selbst hat meiner meinung nach schwarzmarktpreise!
Da kann ich jetzt nicht wirklich widersprechen!
-
Die Fifa hat jetzt schon 20Millionen Überschuss aus dem Kartenverkauf der Blatter freut sich!

-
es wird nichts mehr kommen...:(
-
-
-
Zitat von tixx_nix
Zitat von tixx_nix
lol, habe nen Typen kennengelernt, der nach seinen Angaben 70% aller Resaletickets bekommt (heute schon mind. 4x HF Do + 1x Finale im Resale) mit einem selbstgeschriebenen Tool. Landen dann alle bei ebay...mir egal, wenn ich noch welche bei ner Gelbphase bekommen...aber Resale könnt ihr vergessen...keine Chance gegen ihn!
100%! sicher!dann organisier das tool!
-
-
-
HAllo Zusammen,
bin gerade zurück aus BERLIN...
WAR DAS EIN GEILES SPIEL???

Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen...
Seid Ihr schon alle mit HF und Finale versorgt???

-
-
-
Zitat von marcccus
weil es bei viele Spielen einfacher war an Tickets zu kommen als jetzt!
ja ich hatte schon oft die chance welche zu bekommen,allerdings nie bei spielen in meiner nähe ! immer nur Berlin,München etc. das ist allerdings zu weit weg von hier...das bringt es nicht! und für Dortmund,Gelsenkirchen,Hannover,Hamburg gab es für interessante Spiele kaum Karten! aber ich hab die hoffnung für das Halbfinale ja noch nicht aufgegeben und ich bin noch jung un es kommen sicher noch andere wms nach europa :p:
-
-
-
-
Ich finde die Preise auch viel zu hoch. Egal ob WM in D oder SouthAfrica und egal wer da spielt. In Relation zum gebotenen stimmt es in 80% der Fälle einfach nicht.
Eins muss euch allen mal klar sein. Nicht das Stadion ist das entscheidende, sondern die Stimmung die wir ins und ums Stadion bringen.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!