Will mich hier nach selbst durchgeführter Bettelei mal für die Härte der anderen User bedanken. Bin kurz vor Beginn der Spiegelphase hier beigetreten und hab bisher sehr viel Glück gehabt, vorallem dank eurer Hilfe. Dadurch, dass Ihr diesmal nicht geholfen habt (obwohl natürlich schon in Form des Link bastelns) musste ich selbst aktiv werden und dann hat es mit den Fehlerlinks tatsächlich geklappt. Hatte zwischendurch nicht mehr dran geglaubt, doch dann ging es rund. Wahnsinn!! Ihr seid einfach nur zu geil!!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
so, ich mach erstmal Pause und gehe mit meinem Zidane (7) ein bischen an die Luft....., wenn ich dann zurück bin wird es wieder gelb!!!!(....oder auch nicht, aber er kann nicht noch länger warten, bin froh, das er mich überhaupt noch erkennt!)
-
-
-
Zitat von snapclick
Komisch ist nur dass scheinbar KEINER von den alten Hasen einen Login bekommt....
Aber gearde die alten Hasen ,üssten doch wissen, dass man VORNE in der Schlange stehen muss.
Ich war drausen im Grünen und kam nach Hause. Dachte mir, einfach mal ein bisschen Hämmern. Also meine Bookmarks mit den Selbstgebastelten Links geöffnet und mit dem Hämmern begonnen. Und gegen 15:15 kam dann dieses geheimnisvolle. und elektrisierende Notify.wav.
Kategorie2 in deutsch.
Bestellung abgeschlossen.
Ja und dann! gab es den grossen Gelbalarm! Dann ist ja schwer, was zu bekommen.
Ich hatte eben Glück, zur rechten Zeit am Hämmern und eben ganz vorne in der Schlange.
Dolly
-
Zitat von Janum
Meine Kreditkarte funzte nicht, eine Karte meiner Freundin hat er akzeptiert und ich habe auch eine Bestellbestätigung bekommen.
Im Customer Self Service steht, dass mein Auftrag auch bezahlt ist.
Ich hab denen sofort ne Nachricht geschrieben, dass das die Kreditkarte meiner Freundin ist mit Namen.
Habt ihr da Erfahrungen, ob die das durchgehen lassen?
Schließlich ist der Status der Bestellung ja schon bezahlt...
danke für euer feedbackKein Problem, Besteller und Kreditkarteninhaber müssen nicht die gleiche Person sein.
Viel Spaß in DORTMUND ! -
-
-
Zitat von Janum
Meine Kreditkarte funzte nicht, eine Karte meiner Freundin hat er akzeptiert und ich habe auch eine Bestellbestätigung bekommen.
Im Customer Self Service steht, dass mein Auftrag auch bezahlt ist.
Ich hab denen sofort ne Nachricht geschrieben, dass das die Kreditkarte meiner Freundin ist mit Namen.
Habt ihr da Erfahrungen, ob die das durchgehen lassen?
Schließlich ist der Status der Bestellung ja schon bezahlt...
danke für euer feedbackIch habe auch schon viele Karten auf die Karte meiner Frau gekauft (mein Limit war ausgeschöpft
), gab nie den Ansatz von Problemen
-
hi! kann mir bitte jemand den fehlerlink für kat 3 geben?
dankschön!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo
Für alle die aus Köln kommen oder gute Kontakte dorthin haben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=110003432287
Originalpreis (siehe Foto) war 480 €....
-
-
hat jemand bitte noch ein kat3 fehlerlink mit anzahl auswahl, herzlichen dank
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!