Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
ach gott ist das alles ungerecht heute
sone scheiXXX
-
Zitat von fuchse
Zugegeben, aber ich bin der Meinung, daß die Chancen in beiden Fällen nahe 0 sind. Und nachdem es gelb war halt noch etwas näher bei Null als vorher.
Zumindest ist das die Wahrnehmung, die ich habe. Ich war nun bei einigen "Gelbphäschen" dabei (bei einigen vorher+hinterher, bei manchen nur hinterher) und hab bis jetzt nix bekommen.
Sie sind sicher sehr gering die Chancen, zumal die Anzahl der verfügbaren Tixx sich nicht annäherd mit der Anzahl der Interessenten (in welcher Form auch immer) gleicht. Andererseits hab ich in ein paar Wochen (zu Beginn der WM wusste ich noch nix von dem Tool) Karten für 6 Spiele bekommen (darunter VF Berlin und HF Dortmund). Kann natürlich auch einfach sein, dass ich überproportional viel Glück hatte. Wer weiß…..
-
-
-
ich gehe jetzt meine vorbereitungen für die nachtschicht machen...und um 18:00 gehts los!!!
Ich sitze hier immernoch im schlafanzug von gestern abend 36 Stunden wach .... ole ole ole
-
dieser verdammte warteraum die ganze zeit, aber immernoch besser als no es posible
-
-
Kann mir bitte jemand einen fl fürs hlabfinale in dortmund per pn schicken?
Würde mein linkes ei dafür opfern!!!! -
weiß jemand, wie ich die sprache im selbstgebasteltem link z.b. von ES auf D umändernt kann. im thread habe ich keinen hinweis gefunden......im voraus danke an die experten
-
-
-
Zitat von real4life
bin bis jetzt noch im block "wohnzimmer" aber macht euch drauf gefasst ich gebe nicht auf und wenns bis montag nacht 23:59 oder dienstag früh 0:12 Uhr dauert.Dortmund ich komme schon noch zu dir
Sollte ICH im Block Wohnzimmer bleiben müssen, kaufe ich mir in der 5. Minute (nach Kloses 2:0) 4 Tixx fürs Finale!
-
-
-
Zitat von Jürgen
wenn man erst am 20.06. merkt, dass in d-land wm ist, muss man sich doch nicht wundern.... ein glück hab ich 2x hf schon anfang mai geschossen als hier alles noch ein wenig gesitteter war....
Ich hab das vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, aber ist klar, daß das hier untergeht. Deshalb nochmal:
Ich hab aus dem Spiegel von dem Forum hier erfahren, das ist vermutlich überhaupt der Grund für die Benutzerzahlenexplosion in diesem Forum. Bevor ich davon erfahren habe, war ich schlicht und ergreifend der Meinung, es gibt keine WM-Karten mehr. Wenn ich auf der Auswahlseite der FIFA war und etwas gelbes angeklickt habe, kam ich in den Warteraum und dann gab's nix mehr. Das war ziemlich oft der Fall, lange bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin. Nach 1,2 Wochen hatte ich dann keine Lust mehr und hab es aufgegeben. Bei der Lotterie hatte ich auch keinen Erfolg.Sicher, hätte ich mich google o.ä. bedient, wäre ich vielleicht früher hier drauf gestoßen. Habe aber schlicht die Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Das heißt, ich habe durchaus deutlich früher als am 20.6 gemerkt, daß WM ist.
Dennoch werdet ihr beim Studium meiner Beiträge merken, daß ich weder übermäßig viel jammere, noch nach Fehlerlinks bettele, oder um die Weitergabe von Karten bitte. Einfach weil ich das aufgrund meines späten dazustoßens für nicht richtig emfpinden würde...
-
Zitat von Kartenfahnder
mir kommt das neumodische Zeug auch nicht ins Haus.
Aber wolltest du nicht schon vor über einer Stunde ins Bett?? Naja, die Sucht.....
Eigentlich schon, aber es gibt hier noch ein paar "für mich wichtige" die kein Ticket haben .... und da kann ich doch nicht einfach gehen, nur weil ich zu den glücklichen gehöre -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!