Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
ICH BIN SO GLÜCKLICH
-
hab grad gehört das die itaker ein video an die fifa geschickt hat,wo frings angeblich einen gaucho gehauen hat,diese schei.......schmierlappen,bestechen jeden 2 t2n schiri und wollen andere ankacken
-
-
maaaaaan kann mal einer bei der FIFA anrufen und sagne die sollen den Splash Screehn abstellen....
-
maaaaaan kann mal einer bei der FIFA anrufen und sagne die sollen den Splash Screehn abstellen....
-
Zitat von Manne13
Servus Leute
Kann euch auch nur die selber gebastelten FL's empfehlen.
Vor circa 1h 2 Kat3 geschossen.
Vielen Dank ORMUS
habs gefühl dass die leute mit den selbstgebastelten links erfolgreicher sind wie die mit denen aus der gelbphase. Ist das so und hat jemand ne erklärrung dafür????
-
auuuus, ....., aaauuusss..., es ist aus!
#61: (Semifinal) V57 - V58
04.07.2006, Dortmund cat. 2 Precio por unidad 240,00 EUR Importe total de las entradas individuales
Más tasa de servicio
Importe de facturación y pago480,00 EUR
10,00 EUR
490,00 EUR
Geht auf die spanische Seite!!! -
Zitat von dtebarth
Frage: Was ist noch besser als das Ormus-Bimmeln?
Antwort: Mein Sie-haben-Post Ton:wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) 1 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:
Spiel #61: (Halb
klatsch: finale) S57 - S58, Dortmund, 04.07.2006
Auch viel Glück für alle anderen Optionsticket-Bewerber unter Euch! YOU GOTTA BELIEVE!
Glückwunsch! Jetzt müssen wir in Dortmund nur noch dafür sorgen, dass die richtige Mannschaft ins Finale kommt....
-
-
-
-
-
Zitat von Hirsch
auuuus, ....., aaauuusss..., es ist aus!
#61: (Semifinal) V57 - V58
04.07.2006, Dortmund cat. 2 Precio por unidad 240,00 EUR Importe total de las entradas individuales
Más tasa de servicio
Importe de facturación y pago480,00 EUR
10,00 EUR
490,00 EUR
Geht auf die spanische Seite!!!
Hallo Leute!
Glückwunsch an alle, die HF DO jetz besitzen...
Ich weiss, es nervt, aber hat jemand noch einen FL für mich bitte?Danke!
-
hallo!
bitte bitte ein link per pn!!!!
VIELEN DANK!
schöne grüße! -
-
-
Hat jemand in den letzten Minuten noch was bekommen?
-
-
-
JAAAAAAAA
1 x kat 3 dortmund -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!