endlich 3* kat.3

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
ich glaubs nicht...hier werden 13 tix abezogen und ich hab nicht mal eins. Könnte kotzen, der Sonntag völlig im arsch und nicht eine fahrkarte...wie macht ihr das? brauche dringend moralische unterstützung. ich könnte heulen. gelb auf allen kanälen und nichts klappt. nicht einen login
-
-
-
ich glaubs nicht...hier werden 13 tix abezogen und ich hab nicht mal eins. Könnte kotzen, der Sonntag völlig im arsch und nicht eine fahrkarte...wie macht ihr das? brauche dringend moralische unterstützung. ich könnte heulen. gelb auf allen kanälen und nichts klappt. nicht einen login
ps: geht tooor.de bei euch auch so unendlich langsam..........?
-
Ich habe noch ein paar FL, hat jemand Zeit und Langeweile mir zu helfen. brauche 2 tickets und hab seit heute morgen 10 uhr kein glück!?
-
-
-
Hi !
Jetzt fang ich auch noch an zu betteln .. achjee ...
Wer hat nen Link für Do per PB für mich ?
Danke !!
-
-
-
-
-
ich warte vergeblich auf gelb, würde mich riesig über einen fehlerlink für das Hf in Dortmund freuen. vielen dank.
-
-
-
Ich könnte kotzen!! Probiere es seit heute vormittag! Nicht eine Karte.. Da kann man richtig neidisch werden, wenn manche hier 5 - 6 davon absahnen!!
-
heul...bitte nen Fehlerlink!!! BITTE...Leute ,....
-
mal off-topic - kann es sein, dass das tooor-forum gerade etwas hängt
-
ich bettel jetzt auch mal um fl dortmund,kat 3 oder 4.
kann mir jmd helfen? -
Hätte nie gedacht, dass die Bedeutung der K.-o.-Runde so auf mich zutrifft. Versuche jetzt schon lange, mit meinem FL voranzukommen. Doch nach dem Antirobot ist immer Feierabend. Hat einer einen Tipp für mich? Oder einen FL für Berlin (= 64)? Dank im Voraus!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!