Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Rentüj
TITEL:
Aktueller Resale/Gelb-Alarm ! KEINE FEHLERLINK-BETTELEI, siehe u.g. Thread
-> Hier kann man die selber basteln: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12181
LETZTES MAL!
Ich sammle ab sofort fehlerlinks aller spiele, ab morgen sind sie dann bei ebay zu ersteigern! benutzer: "fehlerlinksammlertooor"
-
-
-
Zitat von wildsau
Wir haben heute Options-Tickets bekommen, Nordtribüne, Block 62. Wie ich befürchtet hatte *seufz*. Das Problem ist, daß ich dann doch etwas Schiss habe, daß es Ärger gibt ... wir haben unseren Sohn (3 Jahre) dabei.
(Hier spricht Frau Wildsau.)
Bei Deinem Nick solltest Du Dich doch dort sehr wohlfühlen...
Mal ne Frage: Sind denn bei diesem Turnier Italiener schon einmal durch Pöbeleien oder Schlägereien aufgefallen?
-
Oh Mann. Bin gerade erst aus Berlin zurück. War das geil.
Ihr werdet´s nicht glauben, aber neben mir waren ca. 20 Plätze mit
geringer Sichtbehinderung frei. Jetzt fehlt nur Dortmund zum Glück. Gruß H. -
Zitat von wildsau
Wir haben heute Options-Tickets bekommen, Nordtribüne, Block 62. Wie ich befürchtet hatte *seufz*. Das Problem ist, daß ich dann doch etwas Schiss habe, daß es Ärger gibt ... wir haben unseren Sohn (3 Jahre) dabei.
(Hier spricht Frau Wildsau.)
Mach Dir mal keine Sorgen, selbst den Portugal Fans ist im England Block nichts passiert.
Im Stadion ist alles friedlich -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von wildsau
Sagt Herr Wildsau auch, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl. Ja ja, die Mütter eben.
Ich würde mir keine Sorgen machen, die Italienr gelten gemeinhin als kinderlieb. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum ihr ein 3 jähriges Kind zu einem Spiel mitnehmt, das um 21:00 Uhr anfängt. Mein Lütter ist fünf und um diese Zeit schon längst in der Falle. -
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Bin auch mal wieder anwesend...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!