Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von MarkyB
Hat jemand schon seine Tixx (Kategorie 3), die er gestern geschossen hat, für morgen abgeholt? Würde gerne wissen, wo ich ungefähr hocke
Oh wie ist das schön, so schön, so schön, so was hat man lange nicht gesehen...
EIN TRAINER EINE MANNSCHAFT EINE NATION
diese fragen machen mich wahnsinnig...
-
ich geh eine rauchen denn gleich wirds gelb - ich meine damit meine zähne....
-
-
Zitat von larlf
warst noch nie an einem spiel????
sorry, aber an einem wm spiel ist man min. 2-3h vorher dort, wenn nicht schon viiieeel früher!
d.h. du hast den ganzen tag zeit deine tix abzuholen...Doch war erstens schon bei einigen WM Spielen unter deutscher Beteiligung (da war ich meistens anderthalb Stunden vor Spielbeginn am Stadion, weil ich die Tickets bereits hatte). Zweitens habe ich seit ca. 8 Jahren ne Dauerkarte bei Borussia MG!!!
-
-
Zitat von jaygee
100% Deiner Meinung! Wenn er mal wieder im Park ist, gibts Jever bis zum Abwinken!
Ich sag mal soviel, bei den Auswärtssiegen in Stuttgart und München bin ich dabei, sind ja schön an aufeinanderfoglenden Wochenenden
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
hä???
ich hoffe, jetzt kommt nicht wieder seine Grundsatzdiskussion..vorletzte Nacht hat er ne Riesendiskussion angezettelt von wegen PK 2 240,- Takken wär unverschämt.. -
Zitat von Grombein83
Doch war erstens schon bei einigen WM Spielen unter deutscher Beteiligung (da war ich meistens anderthalb Stunden vor Spielbeginn am Stadion, weil ich die Tickets bereits hatte). Zweitens habe ich seit ca. 8 Jahren ne Dauerkarte bei Borussia MG!!!
gut. du hattest bereits die Tickets und da warst du 1.5 h vor dem Spiel im Stadion.
Preisfrage:
wann würdest du dann, wenn du die Tickets noch abholen musst, am Stadion sein? -
Kann mir jemand wenn er noch ne freien Link hat 2 Karten fürs Halfinale Dortmund und das finale oder Spiel um Platz 3 abgeben??ß
Wäre echt sau geil von euch ich versuche es jetzt auch schon tage ohne erfolg !!! -
Zitat von flsch
scheiße die ham ihr handy aus
hui shit..und die Adresse ham sie ja schon -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!