Zitat von RentüjAlso ich hab aus heißer Quelle erfahren, 2 Stunden nach dem Spiel is nich viel los am STC!
so heiss kann die quelle nicht sein den sonst hätte sie dir gesteckt was mit den weiblichen vol. da alles getrieben wird um die zeit
Zitat von RentüjAlso ich hab aus heißer Quelle erfahren, 2 Stunden nach dem Spiel is nich viel los am STC!
so heiss kann die quelle nicht sein den sonst hätte sie dir gesteckt was mit den weiblichen vol. da alles getrieben wird um die zeit
Zitat von flschhat mal einer nen keks??
Leider schon abgelaufen
Und auch im Stadion ist dann nicht mehr ganz so ein Gedränge
Zitat von Rentüj
Zitat von flschgenau, und dann können wir das doch entscheiden. wenn wir hier schon das ticketing für die fifa abwickeln
Zitat von flschgenau, und dann können wir das doch entscheiden. wenn wir hier schon das ticketing für die fifa abwickeln
das war mein plan
loooooool
nur das resale alarm tool klingelt nicht (frag mich nich, wo mein männel das herhat). ormus tool klappt (auch wenn ichs schon länger nicht mehr gehört habe...........).
Ich hab sie gesehen (SAT TV - Rai Uno) und das sah schon so ein bischen so aus....
So. Mittagspause bis später
Mahlzeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!