Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
gib ihm ne abholvollmacht + persokopie und gut is. du brauchst keine überschreibung!
Danke flsch!
Du warst der Anfang. Das Finale ist das Ende!
-
Zitat von Alex222
Ich hätte kurz eine Off topic frage.
Eine Karte die ich gestern geschossen habe lässt sich ja heute nicht mehr ubertragen.
Möchte eine an meinen Bruder weitergeben. Was geb ich ihm mit, da ich ja keine Übertragungs PDF habe?
Nur Perso und Vollmacht und er unterschreibt die "Eidesstatliche" oder muss ich selber hin und sie umschreiben?
Danke AlexWenn der dein Bruder den gleichen Nachnamen hat wie du sind die sehr entgegenkommend! Dann reicht das!
-
Zitat von Judge999
mach ioch ja auch
hast recht, ich wäre auch kat 4 sb reingegangen. es geht darum, dabei zu sein bei so einem spiel. aber ich musste gestern den login kommen, der als erster gebimmelt hat)))))und hätte ja sein können, dass mir hier einer geasdgt hätte, dass die plätze auf der toilete sind. dan hätte ich mcih um neue tixx bemüht

Also, wenn du die Karten loswerden willst, dann bitte bei MIR!!!:p:
-
-
ich bin entweder im block 71 oder im block 56. Hab gerade eben angerufen. Muss mir noch überlegen, welchen block ich nehme. Wenn 71, dann bin ich bei Prinzessin

-
Zitat von kayray
du sau
hab ich zehn stunden verschenkt.. obwohl für tixx lohnt sich die ganze warterei und auch der aspekt das ich am wochenende bei dem bomben wetter nur einmal draußen war und das nachdem ich meine tixx am sonntag abend hatte.. lecker eis essen beim italiener
ihr habt das alle gut,seit samstag morgen schon nicht mehr draußen gewesen und das bei dem wetter..... -
-
Zitat von jaygee
Von der Stimmung war es für mich das geilste Deutsche Spiel.
Dortmund war überragend. Zu Berlin ca. +30%.
Meine Meinung.
krass aber in do. soll eh die geilste stimmung sein,, wie wars im Verhältnis zu München sofern du dort warst..?
-
-
-
-
hey leute,
war heute was mit halbfinale zu machen??? hat wer erfolg gehabt?? -
-
Zitat von kayray
krass aber in do. soll eh die geilste stimmung sein,, wie wars im Verhältnis zu München sofern du dort warst..?
Von der Lautstärke und dem Support pro Dortmund.
München hat viel vom Spielverlauf gelebt. In Do warens 90 min "echte Gefühle"
(für die Bang, Boom Bang-Kenner
)100% Support -100% Deutschland
-
-
jetzt schon seit 19 std.kein gelb mehr:
FIFA was ist los.nehmt die finger aus den ärschen und macht was für die fans und diskutiert nicht stundenlang ob frings gesperrt werden soll oder nicht!
SAFTSÄCKE !!!

-
-
-
Zitat von silvi50
hey leute,
war heute was mit halbfinale zu machen??? hat wer erfolg gehabt??Im Resale hab ich vorher MUC gesehen. Allerdings ein Paket mit 3 Karten Kat 2. -> Richtig teuer. Hat aber aus dem Forum wohl keiner bekommen. Jedenfalls war kein erfolgsmeldung zu lesen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!