Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von KILLHILL
allerdings ist hier ist der auffand doch lächerlich gering. das musst du doch zugeben, oder?
Man kann es sicherlich schwerer machen aber das geht dann auch auf Kosten der normalen Nutzer (z.B. komplizierteres Anti-robot Prozedere o.ä.).
Für 2008 werden die sich sicher vorher etwas besseres überlegen
-
Zitat von KILLHILL
allerdings ist hier ist der auffand doch lächerlich gering. das musst du doch zugeben, oder?
Der Aufwand ist minimal. Müssen lediglich mehr codes generieren lassen und vorallem müssten die captchas schwieriger sein. gibt nämlich durchaus captchas die ncht per ocr ausgelesen werden können
-
-
Zitat von flsch
zumindest will ICH klose nicht den arm abschneiden!
oder Arsch rausreißen -
Sorry, bin die ganze Zeit am Telefon. Wenn man wirklich davon ausgeht, dass der Shop 10.000 unterschiedliche Codes einsetzt und in dem Programm 1.000 davon hinterlegt sind, brauchst du im Schnitt 10 Versuche - sollte also gut gehen, oder?
-
Zitat von turbotorte
Du bist wahrscheinlich der Weltbeste in Deinem Job. Tausende Ticketsüchtige sind eben immer kreativer als 10 oder 20 Softwareentwickler. Für fast jeden Sicherheitsmechanismus gibt es einen Hebel. Die Frage ist nur wieviel Zeit man bereit ist dafür zu investieren.
Hmmm,
ein bisschen Mathematik und Logik ist stärker als tausende Ticketsüchtige.
-
-
Gerade auf BBC gesehen. Griechen sind von der FIFA suspendiert wurden. Können vermutlich ihren Titel nicht verteidigen
-
-
-
Zitat von The_Fan
Hi Bastian,
seh ich anders.
Der Versuch ist schon strafbar und zumindest das ist doch wohl klar zu sehen, oder nicht?Ich denke aber nicht das es Frings Ziel war den Spieler zu treffen, sondern eher eine Drohung an den Argentinischen Spieler sich bloss nichts weiteres zu erlauben. Aber egal, entscheiden wird sowieso dei Fifa und nicth wir :p:
-
Zitat von flsch
sagt mal seid ihr jetzt alle bescheuert??
*g* Ich nicht, aber vielleicht derjenige, der die Bilder „frisiert” hat...
-
Apropos Codes...
Hat jemand eigentlich schon mal "Ormus" als Anti-Robot-Code eingeben müssen
Den Screenshot davon hätte ich sooo gerne
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
zumindest will ICH klose nicht den arm abschneiden!
Wer redet denn von Klose??????
*g* -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!