Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
ich glaub dafür muss man sich nicht entschuldigen

Naja, ich hatte etwas in den Raum geworfen und mich dann nicht mehr dazu geäußert.

Es war zwar kein "Ich weiß wie man Tixx für beide HF und das F bekommt" und dann Funkstille, aber trotzdem...

-
tickets wo seid ihr ? wann seid ihr wieder da?
-
Zitat von PatMan1985
kat 3.
weiß jemand etwas über die sichtverhältnisse aufs feld?
sieht zumindest ziemlich weit wqeg aus vom feld...In DO gibt es keine schlechten Plätze.
Ist recht hoch im Oberrang/Nord. Geht aber.
Ganz wenige schlwechte Plätze sind ganz untern hinter der Bande oder hinter den Trainerbänken. Also die ersten 5 Reihen meiden un d Du siehst alles. -
-
ace, wo ist eigentlich Dein Hund hin verschwunden?

-
-
-
Zitat von holstein86
Wieso?
Und das hat nicht die FIFA zu entscheiden sondern die UEFA
FIFA suspendiert griechischen Verband
Weltverband bemängelt
Autonomie des VerbandsDas Dringlichkeitskomitee des Fußball-Weltverbandes FIFA hat eine Suspendierung des griechischen Verbands HFF ausgesprochen. Das FIFA-Gremium kam zu dem Schluss, dass die Situation des hellenischen Verbandes nicht den Grundsätzen der FIFA-Statuten bezüglich der Autonomie von Mitgliedsverbänden und unabhängiger Entscheidungsprozesse entspricht.
"Der HFF und all seine Mitglieder (Clubs, Spieler, Offizielle) werden kraft dieses Beschlusses mit sofortiger Wirkung suspendiert und bis auf weiteres von allen internationalen Aktivitäten, wie Teilnahme an internationalen Wettbewerben aller Stufen, Organisation von Länderspielen in Griechenland und Ernennung von Offiziellen für internationale Aufgaben, ausgeschlossen", heißt es in einer FIFA-Mitteilung.
Einmischung der Regierung
Im September 2005 hatte das FIFA-Exekutivkomitee den griechischen Verband angewiesen, bei der griechischen Regierung bis 15. Juli dieses Jahres die Änderung der nationalen Sportgesetzgebung zu erwirken, damit der Verband wieder in Übereinstimmung mit den FIFA-Statuten und den maßgebenden Bestimmungen der Europäischen Fußball-Union (UEFA) stehe. Die Autonomie des Fußballs wurde jedoch nicht wiederhergestellt.
Laut FIFA ist der jüngst präsentierte Entwurf für ein neues Gesetz "ein neuerlicher Versuch der Regierung, sich in Fußballangelegenheiten einzumischen". Das FIFA-Dringlichkeitskomitee kam deshalb zum Schluss, dass der griechische Verband die Frist nicht einhalten könne.
-
Zitat von PatMan1985
kat 3.
sieht zumindest ziemlich weit wqeg aus vom feld...das feld wirst du noch sehen. wenn du aber in den oberen reihen stehen solltest, wirds mit dem blick auf die südtribübne schon schwierig. die wirst du dann nicht sehen
-
-
-
Zitat von Dolly
In DO gibt es keine schlechten Plätze.
Ist recht hoch im Oberrang/Nord. Geht aber.
Ganz wenige schlwechte Plätze sind ganz untern hinter der Bande oder hinter den Trainerbänken. Also die ersten 5 Reihen meiden un d Du siehst alles.von der sicht her gibts schon schlechte plätze in den ausgebauten ecken.
-
Zitat von aceknox
watt soll es - wer braucht den penner schon. der ist doch eh immer besoffen.
stellst du für morgen alles zusammen - machen dann alles beim alex.was muss ich ausser ner persokopie und ner vollmacht alles mitbringen?

Deine Tix für 61/62 und vorallem die 80 Stk. 64.
Der Rest machen wir vor Ort!Gruß
Jaygee
-
Hi,
bin mal kurz da.
Analgo aus dem Hotel, kostet irre viel.Würde mir jemand eine sms senden, wenn HF so Gelb wird?
-
-
Zitat von PatMan1985
kat 3.
sieht zumindest ziemlich weit wqeg aus vom feld...Ist nicht so schlimm. Früher habe ich hier mal von irgendwem gelesen, man müsse für DO Oberrang ´nen Feldstecher mitnehmen. Der muss was an den Augen haben. So schlimm fand ich es überhaupt nicht. Habe bei TOG-SUI und JAP-BRA gut gesehen.

-
-
-
Zitat von jaygee
Deine Tix für 61/62 und vorallem die 80 Stk. 64.
Der Rest machen wir vor Ort!Gruß
Jaygee
jupp, mache ich. dann bringst du die kohle mit, die du bei ebay gemacht hast...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!