Guten Tag allerseits!
Ich möchte nur bekannt geben, dass die Tickets für die Spiele 61 - 64 in einer halben Stunde freigeschaltet werden.
Liebe Grüße
Euer Sepp
Guten Tag allerseits!
Ich möchte nur bekannt geben, dass die Tickets für die Spiele 61 - 64 in einer halben Stunde freigeschaltet werden.
Liebe Grüße
Euer Sepp
Zitat von DrKnutGibts kein Problem am Schalter ?
Hab gehört, das die am Spieltag auf dem Namen bereits zurückgelegt sind.
Natürlich kann das Probleme geben. Schließlich sind die Tickets am Spieltag schon ausgedruckt und in adressierte Umschläge verpackt.
Gleichzeitige Abholung nicht möglich, denn dann wird die Dame im STC fragen, wie es möglich ist, daß Du zwei Umschläge mit gleicher Adresse abholst.
Auch die zeitverschobene Abholung ist kaum möglich, wenn sich die Dame daran erinnert: "Sie waren doch eben schon mal da?!".
Zitat von baSt!Ich denke aber nicht das es Frings Ziel war den Spieler zu treffen, sondern eher eine Drohung an den Argentinischen Spieler sich bloss nichts weiteres zu erlauben. Aber egal, entscheiden wird sowieso dei Fifa und nicth wir :p:
Das war keine Drohung. Zur Abwehr hat er seinen Arm ausgestreckt.
Zitat von Judge999auchb wenns spät kommt: das willst du nicht wirklich wissen
![]()
ok, lassen wir das Thema Jura
Zitat von Judge999auchb wenns spät kommt: das willst du nicht wirklich wissen
![]()
Türsteher?
Zitat von schwartmannNatürlich kann das Probleme geben. Schließlich sind die Tickets am Spieltag schon ausgedruckt und in adressierte Umschläge verpackt.
Gleichzeitige Abholung nicht möglich, denn dann wird die Dame im STC fragen, wie es möglich ist, daß Du zwei Umschläge mit gleicher Adresse abholst.
Auch die zeitverschobene Abholung ist kaum möglich, wenn sich die Dame daran erinnert: "Sie waren doch eben schon mal da?!".
ganz einfach einmal holt er ab!
einmal holt ein bevollmächtigter ab
Zitat von schwartmannNatürlich kann das Probleme geben. Schließlich sind die Tickets am Spieltag schon ausgedruckt und in adressierte Umschläge verpackt.
Nö. Vor 2 Wochen hat hier jemand geschrieben, dass es genau das gemacht hat. Nach meinen eigenen Erfahrungen merken die da auch echt gar nichts mehr.
Da sin ma dabei das ist prihima...
Ich habe gerade erfahren, daß ich in Block 14 sitzen werde, mein Bruder in 71.
Weiß jemand, wo die Italiener sein werden?
Ich glaub die Mafifa läßt uns hängen...wenn hier nicht immer ein dezenter piepton kommen würde bestände auch noch die Gefahr einzuschlafen:(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!