Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
wenn ich jemanden in mein Haus einlade und er mich dann ans Bein pisst,
dann ist er für mich kein Freund mehr.
Morgen wedele ich mit Geldscheinen und pfeiffe meine Lunge aus dem Körper.
-
Weiß einer wie lang der Cruz gesperrt wurde? Der hatte seine Finger eindeutig zuerst in Frings Gesicht geparkt...oder hat das jetzt die FIFA nich interessiert, weil nicht medienwirksam?!
-
Die FIFA ist doch lächerlich entweder war das ne Tätlichkeit von Frings und man sperrt ihn für länger oder gar nicht. Sehr komisch, dass der nur gegen Italien gesperrt ist...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von bajuware
kannst du mir mal erzählen was "sch... Itaker" mit Frings zu tun haben?!
mein Senf dazu:
super Entscheidung!!!
- Italiener und sonstige Leute können nicht meckern
- im Finale ist er wieder dabei
- keine Gelb-Sperre im Finalean dieser Stelle mag ich auch das Verhalten des arg. Cruze (oder wie man den schreibt) loben - hätte aus Frust leicht sagen können, er hätte eine Faust vom Frings bekommen! tat er aber nicht ... wohl aus Angst seine Watschn hätte noch weitere Folgen
Ja cruz würde ich auch noch weiter loben. Schlägt erst rum und haut schweini. ist doch klar, dass der jetzt nichts mehr dazu sagt, sonst wird ja die Strafe noch länger. und übrigens hat ein ital. Pay_TV sender die FIFA darauf aufmerksam gemacht.
-
-
so wie ich klinsmann kenne, wird kehl spielen und borowski eingewechselt
-
Zitat von tim6281
Weiß einer wie lang der Cruz gesperrt wurde? Der hatte seine Finger eindeutig zuerst in Frings Gesicht geparkt...oder hat das jetzt die FIFA nich interessiert, weil nicht medienwirksam?!
richtig cruz muss für die ohrfeige mindestens dieselbe strafe bekommen! alles andere wäre ein abgekatertes spiel -
Zitat von Regina
He, net so ernst nehmen - Mrs. Garfield jetzt jetzt auch kurz was essen und schaut was N-TV so über Frings bringt...bis gleich
-
-
Okay jetzt gibts morgen ein Hassduell... sehr schade drum...
Frage mich nach welchen Kriterien die Fifa bewertet - wenn das Opfer selber bestätigt, daß es keinen Schlag gespürt hat...
Halt absoluten Schwachmaten - genauso wie die FIA in der F1...
Einen Gefallen haben die Medien der italienischen Elf damit bestimmt nicht getan... hoffentlich bleibt wenigstens bei der Hymne das Pfeifen aus... danach kann man sie noch genug niederbrüllen und ausbuhen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!